1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook meinungen noch mehr bitte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 20. April 2001.

1. nero

nero New Member

hallo ich würde gerene noch ein paar meinungen hören

2. eman

eman New Member

Der/die/das iBook ist eine hässliche Plastikdamenhandtasche. Am besten in "Rotzpopel-Signalgrün". Vorteil: Man wird nachts nicht von Autos überfahren.....
    Wer das nötige Kleingeld hat sollte sich ein Powerbook Titan kaufen. Dieses dann im Scout-Ranzen herumtragen. Vorteil: siehe oben. Und man fällt trotzdem auf.. ;-)

3. eman

eman New Member

PS.
    Geschenkt würde ich es natürlich nehmen. Aber kaufen? Bei dem Preis....

4. macmacmac

macmacmac New Member

Ich würde für das Geld eher ein gebrauchtes Powerbook kaufen.

5. spock

spock Active Member

Beim Preis für´s iBook se würde ich mir eher das Powerbook G3/400 kaufen - alleine das größere Display und die Erweiterungsmöglichkeiten sind den Aufpreis wert (4900,-)

Gruß,spock

6. thesky

thesky New Member

Hi nero,
    falls Du noch ein paar Mark mehr übrig hast, würd ich auf jeden fall noch versuchen ein Powerbook G3/400 zu bekommen. Das Teil ist wirklich genial. Beim iBook steht schon längst eine Modellpflege aus. Hauptsächlich ein größeres Display und eine Infrarotschnittstelle wären gut. Jedenfalls ist es in der jetzigen Version zu teuer, wenn man es mal mit PC-Laptops in dieser Preisklasse vergleicht.
    Gruß,
    Matze

Diese Seite empfehlen