1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook mit Edding beschmiert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maevpa@web.de, 25. September 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

"welcher Penner"

i.d.R. kleine Kinder. :rolleyes:

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*hih*
    das kann sich nun ein Nicht-in-diese-Welt-Kinder-setzender maiden überhaupt nicht vorstellen!

;-)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

soll ich das Risiko wirklich eingehen? Stell dir vor, die tauchen in ein paar Jahren alle hier im Forum auf. Nicht auszudenken...

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… und dann womöglich als Zwitscher!
    *grusel*
    Nee, lass' es mal lieber, ist bestimmt besser so.

:teufel:

5. 2112

2112 Raucher

Das sollte man vermaiden.
    :cool:

6. Laques2000

Laques2000 New Member

Hmmm, man könnte ja auch einfach 2 bis 3 schwarze Eddings kaufen und das iBook komplett schwarz anmalen. Ist wohl die kostengünstigste Lösung. Und wenn man 1, 2 mal drüber geht, deckt die Farbe bestimmt auch ab.

BTW: Mir ist gestern mein iBook runter gefallen und dann gibts nicht mehr. Ich habs dann mit leichten Schlägen bearbeitet, was aber nicht geholfen hat. Dann hab ich gemerkt, dass das Display ein wenig aus der Halterung gerutsch ist. Ich habs dann wieder richtig "einrasten" lassen und - siehe da - es läuft wieder. Kurzzeitig hatte ich Angst, aber die Qualität hat sich einmal mehr bewährt..

Diese Seite empfehlen