1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook Wiederbelebung erfolgreich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacDragon, 2. August 2006.

1. MacDragon

MacDragon New Member

BOAHHHH Mann, was bin ICH froh. :biggrin:

Habe erfolgreich mein iBook g3 800 (3.3 Jahre) wiederbelebt! Nach etwa 10 Minuten Flatline dachte ich schon mein kleiner wuerde an Sauerstoffmangel oder so sterben. Selbst mit Wiederbelebung koennten ja irgendwelche anderen Folgeschaeden aujftreten. Sah mich schon am naechsten Tag beim Shop und ein nicht gewolltes MBP oder MB kaufen. Grausam!! :shake:

Die Dinger will ich nicht. Warte bis November oder so und schlage dann zu.

Naja, jedenfalls ist beim Booten ploetzlich mein iBook ausgegangen und startete nicht mehr. Nur klicken der Pladde beim Hochfahren und dann gleich aus. Ich habe geschuettelt (peinlich), ohne Batterie, mit Netzadaptor und und und...NICHTS. Dann erinnerte ich mich an den PMU reset. Schnell am PB der Frau ins Netz und die Tastenkombination ersurft. JUCHUU! Starton und Booten. *freu*

Dies wollte ich mal mitteilen. Wie man doch emotional verbunden ist mit seinem Geraet. :D

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Glückwunsch zur gelungenen Operation. :)

3. MacDragon

MacDragon New Member

Allerdings habe ich nach der OP den Kleinen gleich an die Herz-Lungen-Maschine ueber FW angeschlossen und mal 'ne Blutspuelung gemacht. Das letzte Backup war doch schon 3 Wochen her...

:Doctorsmilie:

4. smid

smid New Member

und nächste woche fangen wir an mit organverpflanzung! :nicken:

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Gibts dann wieder iBooks von Apple oder bei was schlägst du zu?

6. MacDragon

MacDragon New Member

Klar immer Apple. Angesichts meiner Verzweiflung ueber meines im Koma befindlichen iBooks meinte Frau nur: "Kannste nicht am PC arbeiten in der Firma!" PC???!!!!!! OUTLOOK!!???!!! OH MEIN GOTT WIE KANNST DU NUR! "Ja musst du denn den Apple benutzen?" JA ! VERDAMMT! :cry: :cry: :frown:

Bin echt enttaeuscht. Sie hat noch nicht die Sucht wie ich nach Apple trotz G4 PB 12"

...so...ach ja, zuschlagen:

Ich hole mir dann ein MBP. Dann kommt die Organverpflanzung von einem zu anderen, Zum Glueck gibts ja da jede Menge Assistenten. Die Ueberlebensschancen sind fast 100%... :)

Diese Seite empfehlen