1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankSegebade, 9. Oktober 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Das wird allerdings teuer, Du weißt 25% für akiem (für alles was hier über den Ladentisch geht) und dann ebenfalls 25% Erfolgshonorar für mich. Es bleiben Dir allerdings immernoch 50% des Gewinns.

Gruß

MacELCH

2. 2112

2112 Raucher

@MacELCH
    OK - Ich "mail" mich nicht.
    Gruß 2112

3. Kate

Kate New Member

..ist doch schon alles passiert! Apples Website zeigt die "Neuen" doch schon....

4. MacELCH

MacELCH New Member

zeigt schon, aber der Store ist noch zu.

Gruß

MacELCH

5. Kate

Kate New Member

Ja, in Deutschland, in USA kann man schon bestellen. Der GermanStore ist immer etwas später dran....

6. MacELCH

MacELCH New Member

Heute.

Gruß

MacELCH

7. 2112

2112 Raucher

@MacElch

Wenn du nicht der Elch wärest, würde ich sagen im Forum ist der Bär los.

Gruß 2112 -:)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ich wollte ja nur zum schmunzeln den oberen Prophezeihungstext mal wieder uppen.

Gruß

MacELCH

9. 2112

2112 Raucher

@MacElch
    Wegen der Lottozahlen für Samstag mail ich mich später nochmal.
    Gruß 2112 :p

10. MacELCH

MacELCH New Member

Das wird allerdings teuer, Du weißt 25% für akiem (für alles was hier über den Ladentisch geht) und dann ebenfalls 25% Erfolgshonorar für mich. Es bleiben Dir allerdings immernoch 50% des Gewinns.

Gruß

MacELCH

11. 2112

2112 Raucher

@MacELCH
    Gruß 2112

12. Kate

Kate New Member

..ist doch schon alles passiert! Apples Website zeigt die "Neuen" doch schon....

13. MacELCH

MacELCH New Member

zeigt schon, aber der Store ist noch zu.

Gruß

MacELCH

14. Kate

Kate New Member

Ja, in Deutschland, in USA kann man schon bestellen. Der GermanStore ist immer etwas später dran....

15. MacELCH

MacELCH New Member

Heute.

Gruß

MacELCH

16. 2112

2112 Raucher

@MacElch

Wenn du nicht der Elch wärest, würde ich sagen im Forum ist der Bär los.

Gruß 2112 -:)

17. MacELCH

MacELCH New Member

Ich wollte ja nur zum schmunzeln den oberen Prophezeihungstext mal wieder uppen.

Gruß

MacELCH

18. 2112

2112 Raucher

@MacElch
    Wegen der Lottozahlen für Samstag mail ich mich später nochmal.
    Gruß 2112 :p

19. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

20. 2112

2112 Raucher

@MacELCH
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen