1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBrowser hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. Januar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, mit MS Internet Explorer . . .

.

2. sevenm

sevenm New Member

coole sache, gerade installiert, danke :)

3. noah666

noah666 New Member

DEN hab ich schon ewig nicht mehr benutzt...

4. SKoenig

SKoenig New Member

Wow, hast du Chimera ein neues outfit verpaßt? *g*

5. Ganimed

Ganimed New Member

6. sevenm

sevenm New Member

iiih, mit Xp theme, schande über dich

7. Ganimed

Ganimed New Member

Is nicht XP, heisst Molokai.

8. ughugh

ughugh New Member

Ok, chimera ... hab ich ... und wie bekomme ich da jetzt diese coole Skin drauf? Ohne 10.2?

9. Ganimed

Ganimed New Member

10. Ganimed

Ganimed New Member

Den Metal-Look gibts paar Postings weiter oben.

11. wuta1

wuta1 New Member

Also diesen browser find ich grausam - alles voll mit mac dies und mac das - alles gut und schön - aber ich habe meinen mac nicht NUR , um mir damit mac-verwandtes anzusehen , sondern auch um damit surfen zu können im gesamten world-wibe-web . Den metallic-look finde ich für iTunes wirklich stark ; das soll aber an einen CD-Player erinnern . Ein Browser hat ganz andere Funktionen . Mir gefällt mozilla am besten - cooles aussehen , schnell und praktisch - IE ist dagegen erstens zu langsam und zweitens zu umständlich - immer extra bestätigen usw

12. ughugh

ughugh New Member

Also ich bestätige bei meinem IE nix, das macht der alles von selbst :)

Und wenn ich ehrlich bin - wenn ich schon den Klotz X mit mir rumschleppe, dann erwarte ich auch ein mir angenehmes Aussehen auf dem Monitor.

Aber der Metalic-Look, den gibt es mit dem Link weiter oben erst ab 10.2 :( ... naja, Pech, wandert chimera eben wieder in die Mülltonne.

13. sevenm

sevenm New Member

Probier mal trotzdem aus! Habe auch bis vor wenigen Tagen noch IE genutzt. Bin jetzt aber tabbed browsing süchtig :)

14. xl

xl Pixelschubser

Also bei mir funktionieren mit OmniWeb zB die Diashows der ganzen .mac Seiten nicht. Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß ein Apple Browser wirklich das ist, worauf die (Mac-) Welt gewartet hat...

15. xena2

xena2 Member

<<Xena Du bist doof.

verdirbst mir den Spaß!

Ich spiel nicht mehr mit Dir.

so.>>

Ist xena doof ?¿? :(
    Ich habe eben die gründlichkeit einer Frau und bin auch neugierig wenn da noch andere Fotoalben sind :)

Xenja ( nicht doof !! )

16. xena2

xena2 Member

Xenja saut sich gerne Bilder an :)

Xenja

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

18. xena2

xena2 Member

Hi gratefulmac :)
    Das OrkanAlbum  Ist das bei dir zu Hause ? und die Bilder von der Ostsee sind super was hast du für eine Kamera ?

Xenja

19. noah666

noah666 New Member

Bei Omniweb gibt es noch ein Haufen Plugins bei versiontracker mit denen man dann so ziemlich alles Darstellen kann. Es gibt bei mir auch einige Dinge die ein Browser nicht kann, doch aus diesem Grund habe ich ja alle kostenlosen Alternativbrowser auf dem Mac. Irgendein Browser kann es sicher darstellen.

20. SKoenig

SKoenig New Member

YES! Ich bin drauf =)

Stefan

Diese Seite empfehlen