1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBrowser hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. Januar 2003.

1. Wolli

Wolli New Member

hmmpf, geht bei mir irgendwie nicht. hab die installationsanweisungen in der readme befolgt.

also ich hab das metallfizer-file in den ordner "Home/Library/Application Enhancers" kopiert und hab mich neu angemeldet.

was mach ich falsch?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja,der Orkan war im Sommer 02 in Berlin. unseren Bezirk hat es ein bischen doll erwischt.

einfache icxus

3. eribula

eribula New Member

Chimera kann beispielsweise keine Java-Applets anzeigen.

Auf jeden Fall ist es aber ein Manko, dass Apple den IE mit ins Betriebssystem integriert. Das ist nach Ende des Vertrags mit Microsoft ja wirklich nicht mehr notwendig.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

syspref öffnen. von dort kann man das teil aus bedienen.

5. Wolli

Wolli New Member

ja, das hab ich schon kapiert. aber da erscheint das teil bei mir nicht...!

6. Kevin

Kevin New Member

*zustimm*

7. Wolli

Wolli New Member

auch keine ahnung wieso das bei mir nicht geht??

8. Chibi15

Chibi15 New Member

Das ist absoluter Quatsch - Mozilla und Netscape (ab 6) haben (neben Opera) den besten CSS-Support von allen Browsern!

Der Internet Explorer (für Windows, sogar 6.0) hält sich immer noch nicht ganz an die Standards.

Das Problem ist, dass viele ihre Seiten auf den IE für Windows optimieren und auch gerne Funktionen verwenden die zwar im IE für Windows gehen aber mit ein wenig mehr Aufwand in allen Browersn funktionieren würden.

Aber an Mozilla/Netscape liegt das CSS-Problem nicht.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Doch. Mozilla und Chimera unterstuetzen z.B. das "width=100%" Attribut bei Textformatierung nicht.

.

10. Chibi15

Chibi15 New Member

Dieses Attribut ist auch kein Attribut, das vom W3-Consortium für den CSS-Standard vorgesehen ist.

http://www.w3.org/

11. abc

abc New Member

Chimera kann durchaus Java-Applets anzeigen.

12. ughugh

ughugh New Member

Zu spät ist gleich nach dem Posting wieder in die runde Ablage gewandert - und da bleibt es auch, bis sich auf meinem Rechner Jagur oder anderweitiges tummelt - und das gibt es nur mit einem neuen Rechner - und ob es den gibt, das weiß nur der heilige Steve.

Diese Seite empfehlen