1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCab 2.5.3 richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pixelschubser, 11. August 2001.

1. pixelschubser

pixelschubser New Member

hi Leute,
    hab ihr auch öfters das Problem, das nicht alle Seiten von iCab geladen werden, obwohl sie IE und NS 4.7 öffnen?
    Fehlt da irgendwo ein Haken in den Voreinstellungen. Außerdem verabschiedet sich das Programm öfters mit Fehler 1 oder 3. Hab nen iMac mit System 9.1.

Gruß Pixelschubser

2. DonRene

DonRene New Member

ist das bei frame seiten und dann kommt text das deinb...etc.

versuch mal unter einstellungen unter "html darstellung", "frames anzeigen" anklicken

unter "in script"> allgemein, kannst du noch eionstellen das sich dein icab, als ie oder ns bei dem server anmeldet

rené

3. pixelschubser

pixelschubser New Member

hi don,
    ist alles so eingestellt, aber die Seiten bleiben trotzdem weiß.
    Ich kann ja nicht mal sagen was auf den Seiten drauf sein könnte.
    Muß dann halt wieder in IE wechseln

4. DonRene

DonRene New Member

gib mal n link zu soner seite, ich hab auch gerade icab

5. eman

eman New Member

ja, so ein Link würde mich auch interessieren, da ich noch nie den Fall einer ganz leeren Seite hatte....

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

also eine leere Seite hatte ich auch nooch nie im iCab.
    Und abschmieren ? Seltens, da streckt schon eher der IE oder Netscape4.7x die Beine.
    iCab ist Klasse nur Opera ist schneller und Netscape 6.1 scheint auch nicht sooo schlimm wie der 6.0 zu sein.
    Sach mal die Adresse !
    Oder ist das eine Seite voller miserabel programmierter Java Funktionen ???

Joern

7. DonRene

DonRene New Member

es gab mal ne site eben fgällts mir ein ford also http://www.ford.de da hat icab voll probleme,
    wegen dem vielen java kram. aber leer bleibt die site nicht

8. SRALPH

SRALPH New Member

hi pixelschubser,
    gebe iCab genügend mindestspeicher und dann hast du eigentlich keine prob's mit den fehlern :)
    RALPH

Diese Seite empfehlen