1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCal/iSync streikt auch unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lexi, 14. Juni 2005.

1. lexi

lexi New Member

Nach dem Lesen von iCal-Problemen unter Tiger in diesem Forum schätzte ich mich glücklich noch mit Panther 10.3.9 zu arbeiten. Doch dann crashte iCal beim Abgleich mit dem Palm urplötzlich. Nachher habe ich iCal, iSync und MissingSync (letzteres ersetzt PalmHotSync) total neu installiert und die Kalender-Daten in meinem Tungsten T3 von einem Backup auf SD-Karte zurückgerettet. Toll, nach dem ersten langsamen Sync hatte ich in iCal alles wieder drin. Doch nach der kleinsten Änderung in iCal beschert mir der nächste Sync eine Totalleerung aller Einträge sowohl in iCal wie auch in meinem Palmkalender.
    Permissions repariert, Prebinding aktualisiert, Cache entrümpelt…etc. Ganze Rettungsarbeit wiederholt. Aber iCal/iSync spielen weiter verrückt.
    Wäre ja glücklich, wenn jemand meinem iCal wieder auf die Sprünge hilft.

Diese Seite empfehlen