1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCal zeigt Änderungen durch iSync nicht an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TigerOfMedina, 22. April 2008.

1. TigerOfMedina

TigerOfMedina New Member

Hallo,

wenn ich mit iSync Termine meines K610i und iCal synchronisiere wird zwar vor Änderungen an iCal brav nachgefragt, ob mir das recht ist. Aber nach dem druck auf "jetzt synchronisieren" werden die Änderungen nicht angezeigt.
    Allerdings scheint iCal sie intern schon durchzuführen, da ich mit iSync mein Handy zurückgesetzt habe und nach der Synchronisation auch in iCal unsichtbare Termine vorfand...

Wie gesagt listetet mit iSync bei der Synchronisation alle geplanten Änderungen auf, nur erscheinen Sie nicht in iCal. Zurücksetzen und Neustart hat nicht gebracht. Wer weiß Rat?

2. TigerOfMedina

TigerOfMedina New Member

Ich verzweifel hier langsam... *jammer*

Diese Seite empfehlen