1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich biete meine Arbeitskraft als Killer an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 7. Juni 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. Holloid

Holloid New Member

wenn das mal nicht eine gute Idee ist....solche Menschen brauchen wir in Deutschland.

3. maceddy

maceddy New Member

Und als 1 € Jobber komme ich um die Spuren zu beseitigen. Es sei denn jemand braucht ein neues Tapetenmuster auf der Wand.

maceddy

4. Holloid

Holloid New Member

genau, das ist der alte "aufbau" Geist...Auferstanden aus Ruinen...ooops war das falsche Land.
    Mach nur weiter so...in ein bis zwei Jahren hast du schon 2 € pro Monat,und ein Mitarbeiter.

5. maceddy

maceddy New Member

Ich lass mir dann Praktikanten vom Arbeitsamt schicken die Kosten mir nichts und entlasten den Arbeitsmarkt.

maceddy

6. Holloid

Holloid New Member

7. maceddy

maceddy New Member

Dann ist das der richtige Job für mich. Ich wußte doch, jeder kann es im Leben zu etwas bringen.

maceddy

8. maceddy

maceddy New Member

Könnte mich schon mal jemand für den „Großen Verdienstorden" vorschlagen?

Ich und der Bundespräsident, ich und die Bundeskanzlerin, ich und die Wirtschaftsbosse, ich im Fernsehen bei jeder Talkshow. GEIL GEIL

maceddy

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei 21 Fliegen habe ich Schluss gemacht. Meine Bestleistung waren zwei auf einen Streich...

10. maceddy

maceddy New Member

Das soll doch mein neuer Job werden.

maceddy

11. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Konkurrenz belebt eben das Geschäft! :p

12. maceddy

maceddy New Member

....und drückt die Preise auf Arbeitslosigkeit, DANKE.

maceddy

Diese Seite empfehlen