1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin der Meinung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. Januar 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

...Frauen gehören in die Küche!

Das hat die Eva doch glasklar erkannt, was die Urdomäne der Frau ist.

So, diesen Thread habe ich bigboogiemäßig aufgemacht, damit’s mal wieder richtig knallt. Selbstverständlich bin ich nicht dieser Meinung.

:teufel:

2. mymacs

mymacs New Member

???in der Küche knallen??? :meckert:

3. maceddy

maceddy New Member

Frauen gehören ins Bett, wer möchte sich schon beim Essen den Magen verderben.

maceddy

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Was gibt es da zu meckern? Ist doch genial. Und hinterher gleich lecker essen.
    Schließlich ist Rauchen danach megaout. :biggrin: :teufel:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Eva Herman würde ich gönnen, daß sie den Mist, den sie verzapfte, nun auch leben muß. Aber nein, beim munteren Switchen durch Deutschlands Kanäle sehe ich immer wieder ihr Grinsegesicht. Probleme hat sie keine damit. Nach dem Adenauerschen Motto: „Was stört mich der Mist, den ich gestern geschrieben habe?“.

6. hopper

hopper New Member

hui, ein glück hab ich nur 3 kochplatten, als blondine wär ich ja sonst glatt überfordert!

7. benqt

benqt New Member

In meiner Zwergenküche zu kochen, das würde ich nichtmal einer Frau wünschen. Jedenfalls nicht ohne Fahrradhelm und Ellbogenschoner.

8. hopper

hopper New Member

pffft, da kennst du meine küche nicht. kochzeile umringt von theke in 1-zimmer-kellerwohnung...
    wenn ich eine "schrank"-tür aufmach, hab ich selbst keinen platz mehr drin.

nene, ich heb mir die eine gehirnzelle für die zigarette danach auf. muss mir ja schließlich das "einatmen-inhalieren-ausatmen" merken.

komm du mal in meine haarfarbe, dann weißt du erst, wie kompliziert selbst rauchen sein kann!

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Blond oder Friedhofsblond wie ich?

10. hopper

hopper New Member

meinst du mit friedhofsblond, dass du deine haare schon mal ins grab vorgeschickt hast?

ne, mit 25 (und als frau sowieso) wär das schon deprimierend! haare sind naturstroh und noch da.

ich glaub eh, dass das hauptbild der blondine im großen und ganzen von den unnaturblonden geprägt wird. vielleicht hat mir die ungebleichte tatsache noch 1, 2 hirnzellen mehr geschenkt, die mir jetzt mein ingenieurs-studium sichern. naja, abwarten, noch hab ich keinen abschluss...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naturstroh? Flechtest du da zu Weihnachten so Bio-Sterne draus? Für den Weihnachtsbaum?

12. hopper

hopper New Member

haja, von irgendwas muss ich ja auch meine miete bezahlen! bin sozusagen saisonarbeiter.

sonst kann ich nur noch im frühling geld verdienen. geb meine haare an deko-läden, die sie dann benutzen, um so kleine osterkörbchen mit stroh auszulegen.

sommer und herbst darb ich dann aus den verdiensten. bin schwer zu vermitteln beim arbeitsamt

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Baum gekauft, Stern gemietet.

14. hopper

hopper New Member

du bist also einer von denen, die mich um meinen lohn prellen!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dann gibt’s heut mittag eben nur eine Erbse in die Suppe.

:cool:

16. hopper

hopper New Member

dazu müsst leider erst mal der mac bei mir in der wohnung stehe. der ist aber brav daheim, erst wenn mein neuer kommt, gehts mir insofern wieder gut.

bin derzeit in der prüfungsphase, deshalb ernähr ich mich zz eh nur von süßkram, ist konditioniertes lernen, bild mir ein, dass es hilft. typischer fall von placebo-effekt
    nebenbei bevorzug ich das wort dipl-"ingenieuse" ;)

ja, als raucher wirds immer schwerer. ich könnt jetzt natürlich wieder kommen von wegen finanzielle unterstützung für die gemeinschaft als rauchender autofahrer (mit uralt-schluckendem-auto), einsparung der rente, etc, aber ich glaub, das kann langsam auch keiner mehr hören.

ich rauch einfach gern. so!

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Graue Haare nennt man Friedhofsblond.

:biggrin:

18. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Du musst dich ja nicht gleich dermaßen deinem Hausvogel anpassen...

19. hopper

hopper New Member

ich dacht immer, dass nur hund und halter sich immer ähnlicher sehen...

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, auch Auto und Halter.

Diese Seite empfehlen