1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin gerade auf der falschen Seite …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 7. Oktober 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

… des Internet. :crazy:

Zu Hause war alles gut, und jetzt auf der Arbeit dauert es 3-4 Minuten, bis eine Macwelt-Seite aufgebaut wird.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64661

Sind die denn nur bescheuert! :meckert:

micha

2. macbike

macbike ooer eister

Mir geht es schon so ne ganze Weile lang. Liegt aber vielleicht auch mher daran, das die Macwelt ihr eigenes Netz aufbazuen will und mit kaum jemanden einen Vertrag/Verbindung hat :boese: , wer weiß.

Oder mal Portreset machen lassen?

Aber da sieht man mal, wie anhängig man von so nem Kindergartenkram ist.

"Äh ( :cry: ), der wächst schneller, da spiel ich jetzt nicht mehr mit dem"… :shake:

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Also hier zu Hause läuft alles ratzfatz. Die Seiten bauen sich ganz normal auf. Provider ist Versatel. Auf der Messe im WLAN(Provider ist hier die Telekom), rödelt es wirklich 3-4 Minuten, bis überhaupt mal was angezeigt wird. Bis eine Seite ganz geladen ist, dauert’s 6-8 Minuten. :crazy:

Ich hab von dort aus auch versucht, www.appleerrorcodes.com bzw. www.macinstein.com/Errors_Search.cfm zu erreichen, das ging gar nicht.
    Hier ist es jetzt kein Problem mehr.

Andere Seiten gingen auf der Messe teilweise ohne Probleme, andere waren wiederum gar nicht zu erreichen, da kam dann irgendwann ein Timeout.

micha

Diese Seite empfehlen