1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich dachte, Ihr solltet wissen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 13. Juli 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

was ich wieder für klug recherchierte, schockierende Neuigkeiten in meiner Lieblingsgazette, der "Weekly World News" gefunden habe:

http://www.weeklyworldnews.com/features/chamber/61596

Psychologist Dr. Todd Snider, author of the upcoming book, Don't Let Music Turn You Gay, recommends that if any of these songs start playing, "Turn them off immediately, leave the room, and start listening to any music by Ted Nugent, Ozzy Osbourne, Van Halen or Frank Sinatra.

If it's too late, check into the nearest hospital emergency room as soon as possible.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

2. Macci

Macci ausgewandert.

YMCA - versteh ich nicht... :moust:

:rolleyes:

3. crewman34

crewman34 New Member

gab's eine solche zeitung früher nicht mal auf deutsch? kann mich nur nicht an den titel erinnern. lustig wars aber.

gruss
    crewman

4. Opa01

Opa01 New Member

Thats really one of the best newspapers worldwide.

Opi

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Aber hallo.

*dumdidumtednugenthör*

;)

6. macuta

macuta New Member

Der Link wird noch eine ganze Menge Leute erheitern … Habe fleißig gemailt.
    Gegengift Sinatra! Herrlich!
    Uta

7. smid

smid New Member

>>neue spezial

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Stimmt. Die Neue Spezial:

Die Zeitung Neue Spezial war von Anfang bis Mitte der 1990er Jahre die deutsche Ausgabe der niederländischen Zeitung De Nieuwe, die aussschließlich unglaubliche und frei erfundene Meldungen enthielt.

Herausgegeben wurde sie vom Amsterdamer Verlag Uitgeverij de nieuwe amsterdammer. Chefredakteur und Herausgeber war Joachim Steinkamp.

Die behandelten Themenkreise umfassen insbesondere:
    * Zusätzliche Gliedmaßen (Frau hat drittes Auge - im Hinterkopf!)
    * Verlorene Gliedmaßen (Angler findet seinen beim Bootsunfall abgetrennten Daumen im Magen eines Karpfen wieder!)
    * Verschluckte Gegenstände
    * Ungewöhnliche Verwandtschaftsbeziehungen (Meine Eltern sind Geschwister)
    * Tierische Rekorde (Katze läuft 6.000 Kilometer zurück nach Hause!)
    * Unwahrscheinlich grausame Schicksale (Blinder kann wieder sehen - und setzt Ehefrau vor die Tür!)
    * Empörende Ungerechtigkeiten (Frau küsst Frosch - AIDS!)
    * Versicherungen, die entführte Kinder durch neue ersetzen
    * Tierpsychologen, die homosexuelle Pitbulls zu Heteros machen
    * Erschreckende wissenschaftliche Erkenntnisse (68 Prozent der deutschen Männer täuschen den Orgasmus beim Onanieren nur vor!)

Trotz anfänglicher Erfolge verschwand die Neue Spezial 1995 vom deutschen Markt, weil es laut Auskunft ihres Machers unmöglich war, "potentielle Werbekunden langfristig an ein derartig sensationelles Umfeld zu binden."

Siehe auch: National Enquirer, Quibbler, Weekly World News

9. smid

smid New Member

Diese Seite empfehlen