1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich danke der Deutschen Bahn AG!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 12. Dezember 2002.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Neulich auf der Rückfahrt von Berlin: ICE verspätet angekommen, letzte Anschluss-S-Bahn dadurch um eine Minute verpasst. Und nu? Warten bis zum Morgen? In der DB-Lounge? Nein, zum Serviceschalter und die haben mir doch glatt nen Gutschein fürn Taxi bis vor die Haustür ausgestellt. Unglaublich aber wahr!

2. charly68

charly68 Gast

das dicke ende kommt noch *g*

3. noah666

noah666 New Member

Die Bahn ? Wirklich ? Die "Das soll ein Studentenausweis sein" Bahn ? Die mit den "Der Zug nach soundso fällt aus. ÄÄÄÄÄTSCH" Durchsagen ? Bist du Sicher ?

Ich kanns kaum glauben...

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Ja wirklich, den Taxi-Fahrer hats auch gefreut, schließlich durfte er den nicht-verfahrenen Rest vom 80¬-Gutschein behalten.

5. charly68

charly68 Gast

die 80 euro wirst du noch zahlen müssen. ich kenne die D-Bahn AG genau *g*

6. Sowas habe ich ja noch nie erlebt.

Der Typ war bestimmt betrunken, weil es so kalt war in der Wartehalle :)

Diese Seite empfehlen