1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich esse gerade&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 5. November 2002.

1. noah666

noah666 New Member

..nix, hätte aber Lust auf ne Pizza.

2. iMarco

iMarco New Member

&ein frisches Brötchen vom Bäcker!

iMarco

3. maccie

maccie New Member

Morjen!!

4. createch2

createch2 New Member

Ich esse gerade Kartoffelbrei. Wollte eigentlich ein Schnitzel dazu essen, habe aber festgestellt, daß ich meine Zähne im Auto liegenlassen habe (die nehm ich immer raus damit ich beim fahren fieser aussehe und alle platz machen). Wahrscheinlich sind die Zähne unter den Sitz gerutscht.

Wollte es erst mit den Zähnen meiner Frau probieren, aber die hat nur so ein halbes Gebiss, damit ist mir nicht wirklich geholfen. Da scheuern ja die unteren Zähne an meinem Oberkiefer.

Alles scheiße!

5. Macowski

Macowski New Member

Wieviele Rappen kostet so ne Semmel bei Euch?

6. Singer

Singer Active Member

Juchuuu, ein neuer "Ich (...) grade..."-thread!

7. Jab

Jab New Member

in Berlin jibbet Schrippen fuer 8c

jab

8. SHeise

SHeise New Member

Pizza: Schinken-Pesto. :)

9. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...flüssig Brot! Aus Einbeck. ;-)

10. Macowski

Macowski New Member

ein Beck's?

11. iMarco

iMarco New Member

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*gg*

>die nehm ich immer raus damit ich beim fahren fieser aussehe und alle platz machen<

Also liegt's doch nicht am Stern, wie viele immer meinen :)

13. createch2

createch2 New Member

<aus Einbeck>

Das Zeug kenn ich. Ich hab da oben irgendwo gedient. Damit versaust du dir die Blutgruppe !

14. createch2

createch2 New Member

Auf keinen Fall. Ich hab den Stern allerdings beim Goldschmied in eine Sense umdengeln lassen. Lustig, hab auch schon mal nen Vogel damit gefangen. Der war aber leider tot.

15. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

<<Das Zeug kenn ich. Ich hab da oben irgendwo gedient. Damit versaust du dir die Blutgruppe !>>

Ich habe eh schon 0+, da kann man nix mehr verschlimmern... ;-)

Immerhin sollen die Münchner von den Einbeckern vor Jahrmillionen das Bierbrauen erst gelernt haben!

16. SHeise

SHeise New Member

17. noah666

noah666 New Member

Mist, jetzt hab ich nen Mordshunger, aber ne Pizza braucht ne Halbe Stunde bis sie hier ist. Und ich muss um 6 Uhr raus.... Immer dieses Dilemma.

Wenigstens übertönt mein G4 mein Magenknurren.*g*

mfg Noah

18. SHeise

SHeise New Member

19. createch2

createch2 New Member

Genau, und MacOS ist von Windows abgekuckt! Vielleicht macht Einbecker so kirre inne Birne...

20. iMarco

iMarco New Member

&ein frisches Brötchen vom Bäcker!

iMarco

Diese Seite empfehlen