1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich fang gleich an zu heulen!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 21. Februar 2005.

1. Krikri

Krikri New Member

heute wieder mal an einem PC gesessen, da wollte ich mir eine grafik aus dem internet ausdrucken. mit IE.

DAS SCHEISSDING SCHAFFT ES NICHT, DIE WARE SO ZU SKALIEREN, DAMIT ES AM SCHLUSS NICHT ABGESCHNITTEN WIRD!!!!!!!!!!!

auch manuelle verkleinerung bringt nichts, dann wird einfach der seitenausschnitt kleiner, so als würde man beim Mac bei "Papierformat" A5 wählen.

abgeschnitten ist es immer noch.

einzig der import ins word hat abhilfe geschaffen. ich halts nicht mehr aus.

ICH KANN EINFACH NICHT VERSTEHEN, DASS EINE FIRMA MIT TAUSENDEN VON ANGESTELLTEN ES NICHT HINBRINGT, DEN BROWSER SO ZU KONFIGURIEREN, DASS DER IE DIE GANZE SCHEISSE SELBER SKALIERT!!!!!!!!!!!;( ;( ;(

entschuldigt bitte meine fäkalsprache, aber jetzt gehts mir schon viel besser...:crazy:

k.

P.S.: ICH RASTE GLEICH AUS, WENN ICH IN DIESEM TEXTFELD ETWAS AUSWÄHLEN WILL, DANN MEINT DER SCHEISS-PC IMMER, ER MÜSSE GERADE DAS GANZE WORT ANWÄHLEN!!!!!!;( ;( ;(

UND WARUM MUSS ICH IMMER NUMLOCK DRÜCKEN, DAMIT DER NUMMERNBLOCK FUNKTIONIERT?????!!!!!!!

ich will nach hause...:angry:

2. Macziege

Macziege New Member

Herzliches Beileid!:angry: :crazy: :D

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

*mitheul*

alle pc´s sollte man in die wüste schicken

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das verstehe ich auch nicht. :crazy:

5. turik

turik New Member

Also ich finde Komputter eine sehr nützliche Sache.
    Gibt es bei denen Unterschiede?

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@turik

-ja die gibt es beim Kommputer genauso wie beim Puter - es gibt gute und schlechte. Die schlechten sind doof - Windoof und die guten sind alles Apple - gut für den Menschen und wie man weiß, auch doppelt gut (wegen fehlendem Frust) für seine Verdauung.

Gruß
    Pahe

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

kann man im Bios einstellen, dass beim Start des Systems der Numblock eingeschaltet wird...

8. turik

turik New Member

Aahh, soo...
    Drum dem MacKnall sein Avatarbildli.

9. SRock

SRock New Member

Manchmal sitzt das Problem vor dem Computer, egal ob Mac oder PC.
    :party:

Diese Seite empfehlen