1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich frag' mich gerade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 17. Januar 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

was das für ein Land ist, wo ein ehemaliger und ausgezeichnet versorgter Wirtschaftsboss und offensichtlicher Betrüger Gesetze gegen Arbeitslose machen darf.

2. Holloid

Holloid New Member

In Deutschland...Wiso Fragst du???

3. maiden

weil ich mich gerade wieder fragte, was für Flachpfeifen ich gewählt habe, die so etwas zuließen.

4. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Und warum hast du die gewählt?

Ich wähle immer alle, weil sie alle mein bestes wollen. Das ist demokratisch und dazu stehe ich.

Apropos Flachpfeifen: Gedackt oder ungedackt?

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hättest Du die Jungs gewählt, für die "Big Booogie" sich hier so ins Zeug legt, wäre sowas nicht passiert :p Dann wären die Arbeitslosen schon längst wieder mit Autobahnbauen beschäftigt.

Ciao, Maximilian

6. maceddy

maceddy New Member

Wie mir mein Spion bei der EU erzählte wird ab 2008 der "Deutsche Bundestag" von den Bürgern unserer Nachbarstaaten gewählt.
    Also nicht mehr ÄRGERN.

maceddy

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Cool! Und wir wählen für die Italiener?! Das wird ein Spaß!

8. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Verrat nicht immer alles??!! :cry: :shake: :biggrin:

9. maiden

genau. Weil, Arbeit macht frei, wie man ja weiß

10. Macziege

Macziege New Member

Das hat er ja gar nicht!!
    Es war nämlich so, wir hatten mal einen Kanzler, der ziemlich ratlos war. Da er aber unbedingt beraten werden musste, hat er sich umgesehen, und sah zufällig, wie ein bekannter Manager eines deutschen Autokonzerns in einem brasilianischem Rotlichtviertel, die Arbeitslosigkeit beseitigte, indem er dort sexuell ausgehungerte Gewerkschaftsmitglieder verpflichtete, dort die Zwangsarbeiter der Luden, die gerade nicht tätig waren, zu beschäftigen.

Der Kanzler war von der unmittelbaren Wirtschaftshilfe des Managers so beeindruckt, dass er den Manager zu seinem engsten Berater beförderte. Nun hatte der Kanzler endlich Rat und machte ein Gesetzesvorschlag gegen Arbeitslosigkeit, das dann schnell im Parlament beschieden wurde.

11. maiden

Danke, jetzt bin ich im Bilde. Wie ich soeben auch erfuhr, sorgt dieser Ex-Kanzler jetzt mit seinen hervorragenden Verbindungen dafür, daß uns der Ofen nicht aus geht.

12. mac_heibu

mac_heibu Active Member

… und im Übrigen, Macziege, das nächste mal bitte Betriebssystemversion und Rechnertyp angeben, sonst weiß keiner, wie er dir helfen kann …

13. maiden

muaharharhar

Diese Seite empfehlen