1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich freue mich schon…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. August 2005.

1. 2112

2112 Raucher

… auf den 30.11
    - dann haben bestimmt 21256 User hier im Forum Geburtstag. :biggrin:

:cool:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und DU gibst einen aus. :cool:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nach Bestattung der Karteileichen vor wenigen Tagen sind es nunmehr nur noch bis zu 15.977 Usern, die dann Geburtstag haben.

4. 2112

2112 Raucher

Uiiii, das kam jetzt aber wie aus dem ff :biggrin:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber durch diese Hudelei ist mir natürlich ein User entgangen, der nicht am 30.11., sondern am 21.12. "Geburtstag" hat - gleichzeitig feiert da ganz Niedersachsen den "Tag des spanischen Auswanderers". :pirat:

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Also ich finde das schön, weil am 30.11. habe ich wirklich Geburtstag. :embar:

Wahrscheinlich einer der wenigen, bei denen dieses Datum hier im Forum stimmt. :D

7. Pessi

Pessi New Member

Hallo,

also ich habe nicht am 30.11.sondern am 11.11.
    Vergesst den 30.11.der 11.11.ist wichtig!!

Pessi

8. 2112

2112 Raucher

¡ Dia del extranjero ! - ¡ la fiesta mayor !

9. 2112

2112 Raucher

Dann geh mal in deine Benutzereinstellung - da steht garantiert dann ein anderes Datum. :D

10. Dragn

Dragn New Member

Nix da 11.11... 12.11 solls sein

11. Pahe

Pahe New Member

Es handelte sich nicht um eine Bestattung sondern um eine Umbettung.
    Die jenigen welchen hatten sich durch Nichtaktivität in der Datenbank selbst schon bestattet.
    :nicken:

Diese Seite empfehlen