1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich geh' am Stock ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aelgen, 17. August 2005.

1. aelgen

aelgen New Member

... jetzt warte ich schon fast 6 Wochen auf meinen Mac. Die spinnen echt ... :cry: :meckert: :confused:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich musste 15 Wochen auf mein PowerBook warten. :cry:

Wo hast du denn bestellt, und welcher Mac ist es denn?
    Eigentlich sollten doch jetzt alle lieferbar sein, oder? :confused:

micha

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*krass*

4. Macci

Macci ausgewandert.

Aelgen hat nen Intel-Mac bestellt...:D

Mein Beileid hast du...ich hol aber meinen Wartethread aufs Powerbook nicht nochmal hoch...:klimper:

5. 2112

2112 Raucher

Tröste dich - @grufti hat keinen MAC bestellt und geht auch am Stock. :biggrin:
    :cool:

6. kaffee-micha

Du hast gut reden. Du hast ja nichtmal drei Wochen drauf gewartet. » :pirat: «

micha

7. RaMa

RaMa New Member

tja das kenn ich man bestellt und da beginnt das große warten...

bei mir wars beim G5 und beim PB auch recht arg...
    mußte je 3 tage warten... das hab mich total zermürbt.

8. aelgen

aelgen New Member

Ich habe einen G5 2,7 mit Airport und Bluetooth bei einem guten Händler (kenne ich seit 10 Jahren) bestellt. Und der hat jetzt nach 6 Wochen die Nachricht von Apple bekommen, daß sie das gute Stück jetzt doch schon mal in Korea zusammenbauen ... und dann geht's erstmal nach Irland, und dann zu uns ... auf Anfrage des Händlers bei Apple kamen entweder gar keine Antworten, oder solche, daß gerade die 2,7er Prozessoren nicht geliefert werden können ...
    Aber daß Apple von sich aus seinen Händlern mal sagt, daß es Engpässe gibt, darauf kann man lange warten. Tolle Politik! Und gerade ist Apple in den USA wieder mal zum Unternehmen mit der größten Kundenzufriedenheit gewählt worden ... die sollten hier mal nachfragen! :meckert:

9. kaffee-micha

:shake: Von Irland aus geht’s erst mal nach Holland. ;)

micha

10. grufti

grufti New Member

... aber wenn Mädels in der Nähe sind, wird der ganz schnell versteckt.

:D

Du Schlingel Du!

11. petervogel

petervogel Active Member

die geschichte mit den händlern vor ort kenne ich auch von einer befreundeten grafikerin. ich hatte ihr geraten das powerbook bei cyberport oder cancom zu bestellen. sie lebt in der pampa am bodensee und wollte lieber einen händler vor ort. verstehe ich ja auch. nach 6 wochen warten rief sich mich an und fragte, ob sie es bringen könnte die bestellung beim händler vor ort zu stornieren und bei cancom zu kaufen. ich habe nur gesagt, mach es einfach, sonst bekommst du das ding erst, wenn die nächste revision schon draussen ist.
    sie hatte das ding dann innerhalb von ein paar tagen. so viel zu den händlern vor ort. das schlimme ist, dass die dafür bestimmt nichts können und es wohl an der apple internen politik liegt, dass die grossen händler bevorzugt beliefert werden.

12. 2112

2112 Raucher

Wiso wird der MAC versteckt ?

13. aelgen

aelgen New Member

Naja, es ist schon ein großer Händler, zwar nicht so wie cancom o.ä., aber beliefert ein paar der größten Agenturen hier in Frankfurt. Also sicherlich nicht schlecht für Apple. Ich hatte zwischendurch sogar mal bei cancom und anderen angerufen, aber die konnten mir auch keine Liefergarantie für die nächsten 2-3 Wochen geben ...

14. aelgen

aelgen New Member

Neeeeeiiiiiiiiiiin, bitte nicht. Und wenn die heute Abend verlieren, dann bekomme ich den Rechner nie!
    :cry: :cry: :cry:

15. grufti

grufti New Member

Meinen nicht bestellten MAC kann ich beim besten Willen nicht verstecken.

;-)

16. 2112

2112 Raucher

Tja - nun merke ich die 4 Jahre Unterschied doch. :D

17. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Wo gehstn du hin in Frankfurt?

18. grufti

grufti New Member

Ich hab's halt nicht nur in den Haxen, sondern auch im Kopf. Das gleicht die 4 Jahre Unterschied lässig aus.

19. grufti

grufti New Member

Tut mir leid, dass ich in Deinem tiefen Kummer mit dem befreundeten Ausland dazwischengeblödelt habe.

Kopf hoch, Dein Traummac kommt ganz bestimmt noch. Apple hat bisher noch jede Bestellung ausgeliefert. Hand drauf.

20. aelgen

aelgen New Member

Energy Transfer in Dreieich

Diese Seite empfehlen