1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich geh jetzt mal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 27. Mai 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

iMacs anschauen.

Habe zwar kein Geld - aber rumspielen kostet ja nix.

ZwanzigzollzweigigaG5wärenschonwasfeines

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Außerdem ist das Wetter zu schön, um nur faul auf dem Rasen rumzuliegen und den Vögeln das Zwitschern beizubringen.

3. Olley

Olley Gast

machs nicht! das endet doch eh in einem kauf :apple:

4. akiem

akiem New Member

nimm den 20 zoll. glaube mir, mehr mac zu einem so einem günsten preis gibt es im moment nicht. das teil ist nur gut, ich streichel jeden morgen einmal über seine soft und designkanten.

solltest du den fehler gemacht haben eines dieser silbernen damenhandtäschen , mit einem prozessor aus den späten 90 zigern irrsinnigerweise erworben haben. wirf das teil einfach weg :)

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du könntest es natürlich auch andersrum machen(den Zwitschern das Vögeln beibringen), aber dazu ist es viel zu heiß. :redface:

micha

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-heute hat sich hier noch kein Zwitscher als solcher zu erkennen gegeben.

Gruß
    Pahe

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sieht gut aus.
    Mein Konto mein Ich.

Nix gekauft nur gespielt.

Ja, der Zwanziger - sowas wird wohl irgendwann in ferner Zukunft auf meinen Schreibtisch kommen.
    Doch nicht Heute und auch nicht in diesem Monat.

Der Mac mini ist echt die Verarsche schlechthin - der kann ja nicht einmal diesen geilen Wassereffekt darstellen wenn man ein Widget auf den Desktop wirft.
    Mini - keine Chance .
    Schön klein - aber schon auf dem Ladentischzu alt für diese Welt

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

warum in die ferne schweifen, heute ist schließlich schon der 27igste!!!
    :eek:)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Au Backe.
    Da muß ich die Miete langsam überweisen.
    Danke für die Erinnerung.

*MacvonListestreich*

10. polysom

polysom Gast

Mein G4 auch nicht :frown:

Diese Seite empfehlen