1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich geh mir ma eben....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 15. November 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mozzarella ist ja wohl noch überschätzter. Nasse, weiße Radiergummis ohne Eigengeschmack.

2. Gigafurz

Gigafurz New Member

Würde ich tauschen gegen Tina's halbwarme Pizza (die steht hier schon ne Viertelstunde, aber Tina is wohl weg...)

3. charly68

charly68 Gast

burger hat alles, wopper, scharfe hamburger, süsse cola, fettige pommes.. lecker eis. super bedienung, da kommt mac brech nicht mit.....

4. immi666

immi666 New Member

nee, gerührt!!
    *g*

5. noah666

noah666 New Member

Was hast du denn gegen nasse weiße Radiergummies ?

Aber, das wär ja mal eine Idee.

Macht doch mal eine Liste mit den maßlos überschätzten Pizzabelägen. Dann geh ich mal gleich gucken ob ich die bei joeys ordern kann...

6. tina

tina New Member

oh shit meine pizza.....
    war mit posten beschäftigt....*scheisse jetzt isse kalt*

7. Gigafurz

Gigafurz New Member

Neee, nich kalt -- -- -- weg.

Meine Katzen ham sich drüber hergemacht. Jetzt im Moment sind se grad dabei, den Spinat auf meinen Wohnzimmerteppich zu kotzen.

Echte Siamkotzen halt...

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meeresfrüchte, das sind die Abfälle aus der Fischfabrik. Kleine Minitintenfischchen, an deren Körper noch ein Teil vom unteren Schnabel hängt. Bah.

9. noah666

noah666 New Member

Klar, aber eine Pizza mit "Fischfabrikabfall" würde ja auch keiner bestellen wollen.
    Deshalb heißt es ja auch "Schafskäse" und nicht "Schafsmilch 4 Wochen über dem Verfallsdatum".

10. Gigafurz

Gigafurz New Member

Noch so einer und ich lass mir meine Pizza Prostata nochma durchn Kopf gehen...

Diese Seite empfehlen