1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich gehe jetzt....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 5. Februar 2003.

1. Produo

Produo New Member

....in meine Stammkneipe, trinke 1 - 3 Glas Wein und laber dummes Zeug um von der Arbeit abzuschalten.

Schönen Abend
    Franz

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und laber dummes Zeug um von der Arbeit abzuschalten.

Kannst doch auch hier...

3. quick

quick New Member

lieben tag' ...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

...bis du dann ins Bettchen musst.

5. quick

quick New Member

Bettchen' darum muss ich nicht :)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du schläfst bestimmt am Monatsende. :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Holländer schlafen nicht, die müssen nur regelmäßig gegossen werden.

8. quick

quick New Member

9. Macmacfriend

Aber bitte, bitte nicht nach Mitternacht ...

10. quick

quick New Member

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

11. Macmacfriend

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

12. Macmacfriend

Auch ein echter "quick"! :)

13. quick

quick New Member

Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen? Waas, ins Hotel?!? schreit sie auf. Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen. ?Waas, ins Hotel?!? kommt es wieder laut zurück. Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm. ?Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen.Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: Waas, Zweihundert Euro?!?

14. Macmacfriend

:))

Zwei Psychologen verpassen ihren Bus.
    Fragt der eine den anderen: Willst du darüber reden?

15. GigaSven

GigaSven Anhalter

Diese Seite empfehlen