1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab ja schon einiges erlebt, aber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 6. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

ich geh mal nach der familienstatistik. da kommt nix gutes raus *g* also wird der deckel schon recht früh aufgemacht bei mir. ich muss mich noch beeilen und die sau rauslassen. das heist leben ohne ende :)

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Das war Carmen "Schalke 05" Thomas!

Gruß vom Matze "Klugscheißer" Mumpitz

P.S. kleiner Pippilongdrink-Tipp "Doppelter Samtkragen":
    Man esse am Mittag 300 Gramm frischen Spargel mit Bernaise und bitte die Freundin, die gleiche Menge Rote Beete zu essen. Nach 5 Stunden in einen Cognacschwenker pinkeln und die Freundin einen roten Samtkragen draufstrullern lassen. Flambieren und auf Ex trinken! Gurgeln nicht vergessen.

3. suj

suj sammelt pixel.

hihi, also doch "ohne ende" !?

;)))

4. charly68

charly68 Gast

ohne ende auf dem putz hauen ja. die zeit rennt mir davon. bisschen über 20 jahre hab ich noch :)

5. Janna

Janna New Member

Carmen Thomas: Urin, ein ganz besonderer Saft.
    (Oder so ähnlich).

6. suj

suj sammelt pixel.

na. das reicht doch...dann hau mal kräftig! :)

7. macNick

macNick Rückkehrer

@Ganimed

Sehr appetitlich ;-)

Interessant fand ich kürzlich auch meinen Patienten, der nach einem Herzinfarkt(!) auf der Intensivstation zunächst seine Kippe in der Urinflasche entsorgte und sich anschließend selbst befriedigte (was man am Herzfrequenzanstieg über die Alarmgrenze hinaus auf dem Zentralmonitor gut ablesen konnte)...
    Ist doch schön, wenn auch schwer kranke Menschen weiterhin Freude am Leben zeigen!

8. charly68

charly68 Gast

genau die war das... wie konnte ich das nur vergessen *g*

9. smilincat

smilincat New Member

Carmen Thomas
    Hat glaube ich sogar ein Buch darueber geschrieben.

oops - wieviele WDR2 hoerer es gibt..... :)

10. smilincat

smilincat New Member

...solange die Urinprobe dadurch nicht im A**** war....
    :D

cat

11. Ganimed

Ganimed New Member

Jaja, so ab und an treiben sie`s schon dolle, die Menschlein.

Diese Seite empfehlen