1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe die erste Mücke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. Februar 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

in meiner Wohnung gesehen.

2. wilzim

wilzim MacWilly

Du Glücklicher! Ich habe dieses Jahr(2008) schon 5 Mücken platt gemacht. Sieht gut aus. Rote Punkte auf weisser Rauhfaser. :boese:

3. maceddy

maceddy New Member

Zu meinem Glück mögen diese kleinen Viecher mich nicht, jedenfalls hat mich seit über 20 Jahren keine mehr gebissen.

4. wilzim

wilzim MacWilly

Hast du ein Geheimrezept? Wenn ja, bitte bitte verrat es mir.
    Hochachtungsvoll
    Ein beliebtes Opfer der kleinen Blutsauger. :cry:

5. maceddy

maceddy New Member

Ich benutze keine Duftwässerchen usw. vielleicht liegt es daran, ansonsten soll einreiben mit Pferdeurin helfen. :biggrin:

6. maceddy

maceddy New Member

Alles fängt mal klein an, das ist bestimmt ein Pfadfinder.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Hach, die ersten Frühlingsboten!

:augenring

8. maceddy

maceddy New Member

Und bis Ostern werden wir noch Schnee bekommen, sogar im Norden. Jedenfalls ist mein Rheumaknie der Meinung.

9. wilzim

wilzim MacWilly

Rheumaknie? Im Wetterbericht haben sie das für nächste Woche Dienstag angekündigt.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist aus der Wespenkönigin geworden? Schläft sie weiter in ihren Hermelinmantel gehüllt oder warst Du rachsüchtig?

11. batrat

batrat Wolpertinger

Du musst so werden wie Eddy . :biggrin:

Es hilft auch, sich täglich mit Dieselöl einzureiben. :D

Allerdings leidet das gesellschaftliche Leben etwas darunter. :embar:

12. maceddy

maceddy New Member

Immer auf die „Kleinen". Wenn mein Heulanfall vorbei ist hau ich Dir ein paar auf die Hühneraugen, Du, Du, D.............. :cry:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Solche Handlungsweisen gefallen mir! :nicken:

Ich wurde schon öfter für verrückt erklärt, wenn ich in Limonade gefallene Wespen rette, indem ich meinen Finger als Rettungsinsel anbiete. Es hat sich noch nie eine Wespe als undankbar gewiesen und den Finger gestochen, der sie rettete. Im Gegenteil, sie bleiben länger darauf sitzen und putzen sich, bevor sie dankbar davon fliegen.

14. wilzim

wilzim MacWilly

Will ich aber nicht, auch wenn es gegen Mücken hilft.
    Wer in anderer Leute Fußstapfen tritt, kann sie nie überholen! :boese:

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."

15. maceddy

maceddy New Member

Wie ich kann niemand werden, schließlich bin ich der Prototyp für den Menschen der man nicht sein will. :biggrin:

Diese Seite empfehlen