1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich habe ein bild von charly nach dem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 17. Dezember 2002.

1. immi666

immi666 New Member

8. bier!!! charly, ich scanne & schicke es dir mal!!!!
    es sollte dir zu denken geben.
    nur 8 stück geschafft, tztztz..........
    *g*

2. immi666

immi666 New Member

kommando zurück!!! das pic hat nicht a.x gemacht, welcher
    erst um 2:00h erschien, sondern k. bevor sie sich zur
    weihnachtsfeier verzog.......
    also ist es ein bild nach dem 3. bier!!!
    alles halb so wild (wunderte mich schon, warum du
    darauf so fit ausssiehst....)!
    *g*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Finde ich gut, dass du uns das sagst. Genau diese Art der Nachrichten ermöglicht es schliesslich, dass sich unser Erdball immer weiter dreht.

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

gut das zu lesen, ich frage mich schon seit tagen ob es fotos gibt wo charly ein bier trinkt.
    jetzt hab ich meinen frieden gefunden :)

5. grufti

grufti New Member

jetzt bist du mir wieder mal zuvor gekommen. Nur ganz so elegant wie du hätte ich das eh nicht formulieren können. Bin mehr ein geistiger Grobmotoriker.

Grüßle

6. macixus

Aber erstaunlich ist es schon, dass nicht a.x. das Bild gemacht hat, sondern k.

Gibt dir das nicht zu denken (Grobmotoriker hin oder her)? Willst du gar nicht wissen, wo k's Weihnachtsfeier war?!? Und was war vor 2:00 Uhr???

Also im Gegensatz zu mighty habe ich meinen Frieden noch längst nicht gefunden.

7. grufti

grufti New Member

mich verreißt's ja schon die ganze Zeit vor lauter Neugier. Aber so direkt fragen hab ich mich auch nicht getraut. Bin da echt Genant.
    Dass a.x. wieder mal gar kein Bild gemacht hat, ist allerdings auch typisch für den. Und nach 8 Bierchen ist ein charly ja höchstens leicht angeheitert.

Übrigens hab ich wahrscheinlich neulich auch mal ein Foto gemacht und ich schicke es dir auch, wenn mir wieder einfällt, was das für ein Foto war. Kann aber auch sein, dass ich nur eins irgendwo gesehen hab, und dass ich dir das also gar nicht scannen kann. Aber sauglatt war es trotzdem. Wollte ich dir nur mal sagen.

Und meinen inneren Frieden hab ich grad auch gefunden. Ist ja so schön übersichtlich flach hier. Bergab und im geistigen Unterholz tu ich mich oft schwerer.
    :)

8. macixus

Ich als Feinmotoriker kriege das mit dem Zwischendenzeilenlesen natürlich wunderbar hin ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Übrigens hab ich wahrscheinlich neulich auch mal ein Foto gemacht und ich schicke es dir auch, wenn mir wieder einfällt, was das für ein Foto war.

Oh, ich glaube ich muss dich enttäuschen. Das war kein Photo, das war eine Bratwurst. Aber was geworden ist sie, und geschmeckt hat sie auch!
    ;)

10. macixus

Also ich bin für eine Verlängerung des Streiks bis zum 23.12.2002! Und für noch viel viel mehr Schnee in Frankfurt :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. grufti

grufti New Member

glaub ich nicht so recht. War wohl eher eine Paprikalyoner. Kapiert zwar jetzt keiner hier, diesen Saugag. Nur du.

Jetzt schauen die Zwischdenzeilenleser wieder ganz schön zerknittert aus der Wäsche.
    :)

Grüßle

13. CChristian

CChristian New Member

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Man muss doch seinen wackren Forenstreitern vor Augen führen, dass es nicht zwingend obszön anmutender Worte bedarf um eine heiter-sureale Atmosphäre in seinem Posting zu schaffen. Vor allem die Jüngeren tun sich hier noch etwas schwer. Aber so ist es eben mit dem mühsamen im Anbeginn.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. 2112

2112 Raucher

21.12 ?
    Ok, ok bin schon weg.
    Gruß SSS 2112 :)

17. macixus

Ich habe mit Bedacht (!!!) den 23.12. als Streikende erwähnt. Wie man weiß, ist der Weihnachtsmann gnädig und erscheint selbst bei den akiems dieser Welt - wenn auch mit einem nicht ganz so wonneproppevollen Sack :)

18. macixus

Schwadronier hier nicht von Maulwürfen rum. Sag mal was zur Bedienung!

Servicewüste Deutschland oder blond?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber die Paprikalyoner vom Nägele ist warhaft nicht von dieser Welt.

20. macixus

Wirst dir also noch ein paar Drinks bestellen müssen...*seufz*

Diese Seite empfehlen