1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich habe es getan ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elitehomax, 30. Juni 2005.

1. elitehomax

elitehomax New Member

... und ich schäme mich unglaublich viel dafür. :redface:

hab mir zum spielen doch wieder eine windoze kiste zum selber bauen zugelegt, anstatt mir einen iMac zu meinem iBook zu kaufen.

ajo und die japan reise fällt leider flach, krieg die ersten 2-3 august wochen frei, meine gastgeberin bekommt allerdings nur die letzte frei. allein durch japan tigern macht glaub ich auch keinen spasz!

dafür hab ich ne neue wohnung. für mich alleine 54qm um 400 euro inkl bk, strom und heizung. :nicken:

das wars mal wieder von meiner seite

baba,
    elitehomax

2. satzknecht

satzknecht New Member

400,- öre all incl. - da kann ich ja als münchner nur drüber lachen... :cry: :cry: :cry:

3. satzknecht

satzknecht New Member

ach ja: VERRÄTER!!! :nicken:

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Na wenn man das zusammen werkeln einer Dose als spielen betrachtet ... krank ... ^^

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Jammerwessi. :biggrin:

6. Hodscha

Hodscha New Member

Im letzten Herbst hatte ich mir auch einen Windows PC zum Spielen gekauft (zu meinem iBook) und diesen dann im Frühjahr wieder verkauft! Dafür habe ich mir dann einen Mac mini gegönnt :cool: Mit dem kann ich auch ein bisschen spielen und das reicht mir!

Was hast du dir denn für einen PC gekauft?

P.S. Ich habe hier noch ein Windows Spiel, falls du Interesse haben solltest, ich verkaufe es dir gerne :D

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Das ist doch wohl der wichtigste Teil deiner Nachricht.

Fühle mit dir.

:frown:

Ob ich bei deiner Gastgeberin in spe 'mal Unterschlupf finden könnte, wenn ich irgendwann meine seit Jahren angesagte Nippon-Tour mache?

Ach ja:

200 wertvollste Beiträge, weiter so.

:D

8. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Klingt irgendwie pervers... :redface:

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Pervers?

Hmmmmhhhhh?

Nun denn.

Ich denk' drüber nach.