1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe gewählt,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 18. September 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

nicht den Schröder, den niemals und nimmer.
    Der Lügt immer.
    Den Fischer aber auch nicht.
    Der Lügt immer.

Also mal im Ernst, die SPD kann man nicht wählen derweil die im Bundesrat keine Mehrheit haben. Ohne Mehrheit im Bundesrat ist eine Partei aber nicht Handlungsfähig, darum habe ich den Schröder nicht gewählt.

maceddy

PS. Die Wahlhelfer sahen aus wie auf der Berdigung.

2. donald105

donald105 New Member

Na guck mal, und ich dachte immer, man wählt ein programm, eine idee, jedenfalls diejenigen, von denen man meint, dass sie die interessen des wählers vertreten.
    Das kannst du dann ja bei der nächsten landtagswahl so machen.
    Oder fragst du dich dann, ob die im bundesrat was ausrichten könnte, weil ja im bundestag…

3. Pahe

Pahe New Member

@donald105

kein Grund für dicken Hals am Sonntag morgen wegen Logik verquer.

:shake:

4. donald105

donald105 New Member

Hab kein' dicken hals. Höchsten dicke augen. :gaehn: :D müdä.

5. Pahe

Pahe New Member

Hab Dich heute schon gesehen: Beim Pfeile malen mit dem Elefanten und der Maus.
    ;)

6. bus

bus New Member

Na das glaubst du aber nur. Man kann mit dem Griffel auch taktieren, protestieren oder sich enthalten, um eine Wahlabsicht zu verfolgen. In allen Fällen trifft man nicht die Wahl, die man man gern gern treffen würde.

Ich geh jetzt mal los ...

7. donald105

donald105 New Member

Ebent. Dann sollte man hinterher aber auch nicht meckern. :)

8. bus

bus New Member

Aber das ist doch gerade der Sinn einer solchen Fehlwahl.

Diese Seite empfehlen