1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich habs amtlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wimmerl, 26. November 2002.

1. wimmerl

wimmerl New Member

Irgendwann (I think about 1998?) gabs mal einen Wettbewerb zum sichersten Autofahrer Europas. Mein Cousin hat gewonnen :)
    MfG
    Wimmerl

2. Borbarad

Borbarad New Member

Und was hat er gemacht. Mit 20 den Kurs abgefahren?

*schnellwegsein*

B

3. charly68

charly68 Gast

was sind den schon punkte... miss L-Day muss 1200 euro bezahlen. zuschnell in der schweiz gefahren *g*

4. quick

quick New Member

...............................................*g*...............................................

5. charly68

charly68 Gast

ganz schön teuer diese wochenend trips *g*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als gäbs in Düsseldorf keine...

7. quick

quick New Member

keinen kaffee ... :)

8. wimmerl

wimmerl New Member

Hm.. weiß nicht genau. er hat mir was erzählt von Simulatoren, Fragen und ein paar Fahrten. Auf alle Fälle fühl ich mich immer unheimlich geborgen bei ihm im Auto. Fast wie im Mutterleib :)
    MfG
    Wimmerl

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...und so stimmt nun ein in mein Klagen - ihr Radler, ihr Omis und Opis, all die Wanderkröten, Bambis und Häsleins...

Gott vergibt - akiem nie!

@ BK

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
    lieber Gerd,

könntest du noch vor Weihnachten als dem Fest der Liebe so für eine Woche die Lynchjustiz ein bisschen erlauben? Nur für Autofahrer? Nur für Audifahrer? Nur für Heilbronner Audifahrer?

Das wäre sehr entgegenkommend!

Mit hochachtungsvollen Grüßen und in dankbarer Erwartung

Dein macixus

10. charly68

charly68 Gast

... aber ALT bier ;-)) ... und ab und zu stand im kühli erdinger *g*

11. curious

curious New Member

he, du sollst doch keine Inhalte aus persönlichen Mails ins Forum posten...(...Heilbronn)

:))))

12. macixus

akiems Adresse hat er schon mehrfach hier selbst gepostet. Wer sie nicht genau gewusst hat, dem hat er geholfen - freundlich, sanftmütig, selbstlos und hilfreich wie er nun mal ist.

13. curious

curious New Member

>> hier selbst gepostet<<
    ...das war sicher vor Äonen als das Forum (und Apple) noch nicht vor die Hunde gegangen sind...

14. Haegar

Haegar Active Member

...und Apple zu Grabe getragen wurde!

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

16. morty

morty New Member

man muß die Frau Geld haben ;-) könnte ich mir nicht leisten, ...

wo fährt die denn noch überall hin ? scheint gut herumzukommen die Frau *fg*

17. macixus

>nachts das fenster aufstehen lassen, hat bis jetzt nichts gebracht.<

Ist mir klar. Da fehlen ja auch die Duftstoffe zum Anlocken. Ein Wurstbrot aufs Fensterbrett oder ein/zwei Kilo Schweinebauch und ne Dose Lidl-Pils und Zack! hast du die Hütte voll :)

Diese Seite empfehlen