1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich hätte auch beinahe Geld verschwendet...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 15. Oktober 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

ABER:
    ich habe Geld gespart und für mein schwächelndes 3 Jahre altes s55 für 4,99 eine neue Tastatur gekauft (Grund siehe Foto)! Statt 3 Monate zu früh einen neuen Vertrag bei Eplus abzuschließen, und das W800i zu bestellen :embar:

Ich wollte ja kein Sony Ericsson, aber das Orangene muss ich einfach haben :biggrin: vor allem nachdem ich es eben im Laden in echt gesehen habe! :klimper:
    aber erst im Januar/Februar, dann ists hoffentlich auch bezahlbar ! :cool:

Anhänge:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Orange ist wohl deine Lieblingsfarbe. :pirat:

micha

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

richtig so!
    bin mit meinem SE sehr zufrieden.
    zudem ist es in sachen mac-kompatibilität ungeschlagen!! :)

4. suj

suj sammelt pixel.

:nicken:

was mich an was erinnert, ... :rolleyes: :biggrin: :embar:

@danila: ich finde das sms-tippen irgendwie umständlich damit :crazy:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hatte ich am anfang auch weil ich vorher ein nokia hatte.
    nach 2-3 tagen ging es aber wie geschmiert. ;)

6. ihans

ihans New Member

das kommt unter anderem von den dicken wurstfingern!!! ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ auch ein SE (T610) – bin SMS-Junkie und hab’ überhaupt keine Probleme damit, auch trotz meiner Wurstfinger, SMS-Nachrichten zu basteln.

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:klimper:

micha

9. suj

suj sammelt pixel.

das tippen ist nicht das Problem, aber wenn man fertig ist, dann muss man erst ein paar mal klicken bis man zur gewünschten Tel.nr kommt (Zumindest beim t610 vom pilz)

:hmm:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann entweder direkt auf eine SMS-Nachricht antworten oder ich wähle »Kontakte« geb’ die Anfangsbuchstaben des entsprechenden Kontaktes ein wähle aus – und schick’s ab. Dein Simens wusste immer schon vorher wem du schreiben wolltest?

11. suj

suj sammelt pixel.

nein, aber im Vergleich muss ich mindestens 2 tasten mehr drücken, bis die Nachrcht verschickt ist.

Vielleicht eine Lappalie, und man gewöhnt sich dran, aber ist mir eben so aufgefallen.

Diese Seite empfehlen