1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich halt's nimmer aus!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michel_01, 2. November 2006.

1. Michel_01

Michel_01 New Member

Hallo,
    hier ist der Neue!
    Frisch infiziert und heiß!!!
    Hab am Montag mein Macbook Pro 15" bestellt und es dauert etwa 3-4 Wochen, bis das Teil bei mir ist.

Bin fest entschlossen, mein altes Leben (Leben mit Windows) zu beenden und ein Neues (Leben mit Mac) anzufangen!

Nur, wie soll ich nun diese vermutlich endlosen 4 Wochen hinter mich bringen???

Könnt ihr mir dabei etwas unter die Arme greifen?
    Bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß
    Michel

2. maceddy

maceddy New Member

Bin selber ganz unruhig, mein MacBookPro 17" soll in 14 Tagen kommen.

maceddy

3. Laibach

Laibach Gast

Is ja toll! Jetzt wollte ich dem Michel gerade raten sich etwas mit maceddy zu unterhalten, der ja sehnsüchtig auf sein 17´ MBP wartet, das er eigentlich gar nicht braucht :D und jetzt isser schon selbst da - also: Viel Spaß euch beiden... :D

4. maceddy

maceddy New Member

Das Schlimme ist die Lieferzeit - dieses ca. 14 Tage - würde es heissen - kommt z.B. am 13.11.2006 könnte ich in Ruhe abwarten.
    Aber so ...........

Mist dieses Unwissen.

maceddy

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wie wäre es damit: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=676793 ?
    Ein(ige) Hausbesuch(e) bei den netten Damen würde Dich natürlich noch schneller von Deinem Applefieber befreien :p

Ciao, Maximilian

6. Michel_01

Michel_01 New Member

Alla gut...

Hab natürlich gleich angerufen und einen Termin für einen Hausbesuch vereinbart!!
    Die kommen zu dritt!!
    Hab denen aber gleich gesagt, sie kommen nur hier rein, wein sie ihre Apples dabei haben... Hat die aber mal sauer reagiert...

Jetzt bin ich natürlich auf jede Menge Äpfel gespannt...

Aber ehrlich gesagt, so wirklich hilfts nicht...
    Können wir die nächsten 4 Wochen nicht einfach überspringen?

@ Maceddy: Nur 14 Tage... Du hasts gut...
    Hast aber Recht, es ist doof, dass man keinen genaueren Liefertermin bekommt.
    Naja, werde mal von meinem Macbook träumen gehen!

Gruß und guts Nächtle!!!

Michel

7. MACazing

MACazing Teilzeitpunker

4 Wochen lang einfrieren lassen, das hilft :D

8. maceddy

maceddy New Member

Nur wenn die Kühltruhe einen DSL Zugang hat.

maceddy

Diese Seite empfehlen