1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hasse es ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 25. April 2005.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

wenn im Baumarkt an der Kasse die Mitarbeiter ständig den Fuß auf dem Pedal fürs Laufband halten und ich meine Teile aus den Ritzen retten muß, oder bereits die nächste Ware ankommt bevor ich meine eingesammelt habe. Ist das die Rache der Kassiererinnen;(

2. maiden

maiden Lever duat us slav

die sind in Gedanken schon im Auto auf dem Heimweg.

3. donald105

donald105 New Member

:D
    Interessant ist auch die variante: kunde 1 steht an der waren-end-einsammelstelle, kunde 2 zahlt bereits, aber die waren von kunde 1 befinden sich unerreichbar und vermischt mit denen von kunde 2 auf dem band in reichweite der kassiererin.
    :party:

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Toll ist auch das durch die schönen Barcodes jeder zweite Preis erfragt werden muß weil der Scanner ihn nicht liest. Ich will wieder die guten alten Preisschilder zurück haben.;(

Zumindest für Baumärkte taugt das System nicht.

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

War mal ein männlicher Kassierer, der hat gedankenlos den Trennbalken entfernt und wollte meine Waren meinem Vordermann unterjubeln.

6. maiden

am bescheuertsten sind jedoch Kunden, die egoistisch und dumm mit einem Karren voll Zeug an die Schnellkasse fahren und sich auch durch freundliche Argumente nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen. Da geht das Messer auf.

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Die "Darf ich vor, ich habe nur ein Teil Kunden" habe ich aber auch sehr lieb:party:

Und die einem mit ihrer Karre in die Hacken fahren.

Und warum muß bei mir immer die Kassenrolle gewechselt werden;(

8. turik

turik New Member

Die mit der Kreditkarte zahlen, wo nicht funktioniert, auch nicht nach dem dritten Versuch und der Kassierin lautstark die Schuld geben.
    :(

9. maiden

die wo

hat das nicht der Klinsi auch immer gesagt?

10. Singer

Singer Active Member

Bayrisches Demonstrativpronomen.

11. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@maiden

-die wo - das war unser ungarisch-barbarischer Mitbürger Loddar

-ich hasse es, wenn jemand den größten Ramsch zum Gesamtpreis von 1,45€ mit der goldenen Kreditkarte zahlt.
    Hält auf, ist prozig und die Warenauswahl zeugt von größter Dummheit. Das Zeug hätte er mit etwas Freundlichkeit der Kassiererin gegenüber auch umsonst haben können. Das wäre schneller gewesen. Aber er mußte seine "herausragende Stellung" mit unfreundlichen Äußerungen wie "gehts nicht schneller?" gegenüber der Kassiererin äußern.
    A***loch in Gold.

Gruß
    Pahe

12. maiden

es gibt Schlimmeres. Ich krieg regelmäßig den Hass, wenn wieder so eine Knallcharche mit dem Wagen in meine Hacken fährt. Nachdem es mir einmal zu bunt wurde, habe ich zurückgetreten. Da wurde die Tante auch noch pampig.

Aber nicht mit mir.

13. turik

turik New Member

In der Migros schubst ein Junge mit Mami mit dem Caddy den Vordermann. Der Vordermann dreht sich um und bittet das Mami, dem Jungen zu sagen, dass er damit aufhören solle. "Sagen Sie das dem Andy nur selbst, er wird von mir antiautoritär erzogen!"
    Der Vorderman sagt also dem Jungen, er solle aufhören.
    Andy schubst sogleich wieder.
    Vordermann schimpft: "Hör jetzt auf damit, du Bengel!"
    Andy schubst sogleich wieder, Mami schaut unbeteiligt.
    Ein jüngerer Mann hinter dem Mami verlässt die Warteschlange, geht zum Regal in der Nähe, greift ein Glas Honig, öffnet es und schüttet den Honig dem Mami über den Kopf und sagt dazu gleichmütig: "Wissen Sie, ich bin auch antiautoritär erzogen worden!"
    Da schreit ein alter Mann weiter hinten in der Warteschlange zur Kassiererin: "Den Honig bezahle dann ich!"

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

turik, dass hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht. :D

15. Produo

Produo New Member

neulich an der Kasse schimpften 3 Plätze vor mir 2 Spätaussiedler über die Ungerechtigkeiten hier.
    Offensichtlich wurde bei einem das Kindergeld gestrichen, weil 3 Kinder (alle schon über 20) einen Job gefunden hatten.

Der Türke, welcher direkt dahinter stand, tippte dem einen auf die Schulter und sagte: "wir euch nix gerufen!":D

16. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich habe beobachtet, dass das zumeist Pensionisten sind. Haben halt keine Zeit mehr, seit sie nicht mehr arbeiten…

17. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

naklar! Die wissen ja auch, dass es bald zu Ende geht.. da müssen sie alle Minuten & Sekunden voll auskosten!

Bei mir kam's sogar mal schon so weit, dass sich n'Ömi mit mir n'Rennen um die Kasse lieferte.. Da war ich doch noch 5 Schritte davon entfernt und sehe ich da hinten 10 Schritte emtfernt die Alte.. sie merkt, dass ich auch an die Kasse will und beschleunigt den Schritt, als wäre der Ladendetektiv hinter ihr her..
    Ich nur cool gelächelt, ein bischen verlangsamt und vor ihr in die Schlange :cool:

Gruss

18. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Das Gleiche im Straßenverkehr unter den Autofahrern. Da will sich, wenn die Straße enger wird, auch noch jeder vordrängeln, koste es was es wolle. Wird auch um jeden Preis noch überholt...

19. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

nur dass es da nicht die Pensionäre/innen sind!

Gruss

20. Opa01

Opa01 New Member

Also, ganz so schlimm ist es wohl doch nicht.
    Es ist aber auch ein Drama, grade zwischen 5 und 7, wenn nichts vernünftiges im Fernsehen läuft, meinen die Berufstätigen, sie müßten einkaufen. Können die das nicht in der Mittagspause machen? Man kann doch wohl ein wenig Rücksicht auf Rentner nehmen.

Opi

Diese Seite empfehlen