1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hasse es ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 25. April 2005.

1. donald105

donald105 New Member

:party:
    Genau. Deswegen ist auch die gleitende arbeitszeit eingeführt worden, damit die pensionäre zwischen 8 und halb neun nicht immer in so vollen straßenbahnen fahren müssen.
    :D

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

:D:D:D

also, als ich im Grossverteiler gearbeitet hatte, kamen ab 8.00h früh immer alle Rentner im Grossansturm! so ab 15h waren keine alten mehr zu sehn:)

Gruss

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kein Wunder.
    Ab 15 Uhr kommt Pfarrer Fiege. :cool:

4. frisco68

frisco68 New Member

Sorry - aber am besten sind die Frauen die ihren Korb oder ihre eigene Einkaufstasche dabei haben - in diese stopfen sie ihre Einkäufe hinein - und dann kommt die obligatorische Aufforderung zum Bezahlen der Einkäufe: "27 euro 9undfuffzig"
    OH WUNDER - man(n) bzw. frau muss ja auch zahlen!?
    Meine Güte - sowas weiss man ja nicht vorher, oder?
    Denn: die Geldtasche befindest sich UNTER den Einkäufen im Korb/in der Einkaufstasche!!
    ;( ;(

Oder die "Ichhabspassendkleingeldrauszähler" ;(
    Die hat man ja immer an der Kasse vor sich, bei der am wenigsten los ist und somit vermeintlich schnellsten Kasse...
    ;(
    Dann kruschtelns sie rum, zählen ihre Cent raus - und natürlich EINER zuwenig - dann versuchen sie es nochmals - diesmal anders - Kassierin sichtlich genervt... und nicht nur die....

Diese Seite empfehlen