1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich höre gerade....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 11. März 2002.

1. eman

eman New Member

.... jetzt gerade "Bosshoss" von den Sonics

2. CChristian

CChristian New Member

Wie wärs denn mal mir was Themenspezifischem? *ggg*

-Meine Favouriten:
    choum - savez vous plantez windows
    kjell h glund - maggie har en macintosh
    gary snyder - why i take good care of my macintosh computer

-Was es sonst noch gibt:
    angry genius boy - why macintosh users are dumb
    cassette boy - cassetteboy vs. microsoft
    how bill gates stole christmas
    eminem - the real bill gates
    komputer - bill gates
    loudon wainwright - i'm gonna kill that bill gates
    steve jobs on microsoft
    the bill gates song

Gibt natürlich noch mehr Stücke...

Könnt es Euch über Audiogalaxy mal runterladen; bin grad online und es sollte eigentlich recht schnell gehen.
    Co:

Gruß
    CChristian

3. Singer

Singer Active Member

Loudon Wainwright III tötet Bill Gates? Das ist wohl aus der Resignation über den "Hard day on the Planet" entstanden... :)

Singer

4. CChristian

CChristian New Member

china drum - 60 seconds

5. Olley

Olley Gast

... so damit der thread mal wieder nach oben kommt und mir der sound so gut gefällt: laurent garnier - cycles d'oppositions und danach gleich the man with the red face

6. charly68

charly68 Gast

sat 1 ran *g*

7. Risk

Risk New Member

iTunes
    80sPop
    Wolf FM

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mal wieder die Musik hören, die man in seiner Midlifecrisis gehört hat.
    ;)

9. Risk

Risk New Member

Doch schon so alt?

10. SKoenig

SKoenig New Member

"the battle rages on" von Deep Purple

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich habe früh angefangen! So hat man dann auch mit dreißig schon die Weisheit des Alters.
    :)

12. CChristian

CChristian New Member

"Frauen in Autos" von Flash&Gordon.
    *ggg*

13. mikropu

mikropu New Member

danilatore schrob:
    "mit "rockit" von herbie hancock habe ich vor ca. 18 jahren den 2ten platz beim breakdance wettbewerb unserer schule erreicht :)))"

Mann! Als ich das laß dacht´ ich mir "Mein Gott, wie alt ist der typ denn schon??".....20 Sekunden später fiel mir ein daß ich zur genau gleichen Zeit ebenfalls zum genau gleichen Lied gebreakdanced habe, und zwar z.B. im Urlaub in Jugoslawien in der Hotel-Keller-Disco. hahahahahha....
    Und ob ihr´s glaubt oder nicht - die Leute schmissen mir 9-jährigen Bengel tatsächlich Geld-Münzen hin.
    Toll war auch daß mein Urlaubsfreund, der leider nicht bruchtanzen konnte, dann mein Urlaubs-Breakdance-Manager wurde.
    Ach, was war das doch Spass.... :)))
    mikropu

14. eman

eman New Member

"Die Form" habe ich mal live gesehen. Da hat ein Typ, eine an den Händen aufgehängte Tussie lustlos mit einem Gummiknüppel maltretiert. Im Hintergrund liefen S8-Filme. Für die Musik hat sich niemand interessiert (kam eh von Band). Das sollte dann eine niedagewesenen Sadomaso-Show gewesen sein. Das Beste aber war: Nach dem Konzert, beim eigenhändigen einpacken des Equiptments, hat sich das Paar gestritten ;-) Das war cool...

15. lucfish

lucfish New Member

also ich hör gerade terminal choice - flowers

echt geiles stück....

16. lucfish

lucfish New Member

das beste kommt immmer nach dem konzert :)

oder hab ich schon mal ne echt total überzeugende show gesehen? nein, glaub nicht....

17. eman

eman New Member

Peter Licht
    "Wir sind jung und wir machen uns Sorgen über unsere Chancen auf dem Arbeitsmarkt"

(doch, so lautet tatsächlich der Titel, schönes Lied;-))

18. Singer

Singer Active Member

Jau, die ganze CD "vierzehn Lieder", echt kurzweilig. Habe ich gestern noch einer Freundin mit auf den Weg gegeben, die nach Italien ausgewandert ist. Bißchen deutsches Liedgut für die sentimentalen Stunden des Heimwehs...

Auch ein schöner Song-Titel: "Ich hatte einen Parkplatz am Fuße der N´Gong-Berge".

Singer

19. eman

eman New Member

...."Die Schwerkraft ist überbewertet, man braucht sie gar nicht, wie man wohl am Weltraum sieht"
    *g*

Mein Favorit: ->Die transsylvanische Verwandte ist da

20. CChristian

CChristian New Member

Bin auch durch Zufall auf die "Transsylvanische Verwandte" gestoßen.
    http://www.peterlicht.de/ zum Reinhören und -schauen. Schöööne Musikclips...

Meine Freundin guckt allerdings immer so befremdet, wenn ich immer lachend "unterm Tisch" liege, wenn ich "Schwerkraft" höre und finde, ich sollte mich mal bezüglich meines Musikgeschmacks untersuchen lassen. *ggg*

Läuft grad bei mir: Miles Davis mit "Au Bar Du Petit Bac".
    Und gleich: The Mothers Of Invention mit "Hungry Freaks".

Gruß
    CChristian

Diese Seite empfehlen