1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich höre gerade....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 11. März 2002.

1. terkil

terkil Gast

<danilatore schrob:> hmm, muß es nicht heißen "danilatore schrub" " ;)

Egal, ich höre gerade von Iggy Pop (von "The Idiot") Dum Dum Boys und gleich kommt danach "Tiny Girls" mit diesem irren Saxophonsolo.

Auf der LP ist auch "China Girl" mit drauf, aber die Version von David Bowie ist wesentlich besser.

2. FallenAngel

FallenAngel New Member

Sind ja wirklich viele Gothics hier... Auch welche aus der Pfalz? Wenn ja, ICQ und mail is im Profil (auch für die andern) ;-)

Ich hör grade wie mein Vater Bass Unterricht gibt *urg* Sonst hör ich Lacrimosa, Deine Lakaien, Crüxshadows, Apocalyptica, Subway to Sally, L´ame Immortelle, Nightwish,...

CN

FallenAngel

3. Olley

Olley Gast

die dicke zufriedene kuh - hammerhead

Olley

4. iMarco

iMarco New Member

R E D H O T C H I L I P E P P E R S

5. eman

eman New Member

... eigentlich ausschließlich die "Sea Change" von Beck (und noch nicht überhört)

6. terkil

terkil Gast

Heute ist mal was ruhigeres angesagt: "A different Corner" von George Michael, und von Dire Straites "Brothers in Arms".

Bald schon werden wir mit unseren Waffenbrüdern in einen vergleichsweise kleinen Krieg ziehen, um einem Schlächter und Folterer in einem fernen Land den Garaus zu machen. Und den einfachen und hart arbeitenden Menschen dort die Freiheit zu bringen.

7. morty

morty New Member

von dem gibts eine Japanpressung die ich auf CD gehört habe, ich wäre fast gestorben, man war die geil aufgenommen, die deutsche Pressung war echter Sondermüll dagegen und das nur in meinem keinen Autochen ;-)

gruß morty

8. Kevin

Kevin New Member

Ich hör grad´ - nichts :)

Und gleich hör ich James Brown. Jaja...

Diese Seite empfehlen