1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich kann das Gemoser nicht mehr hören!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 8. Januar 2003.

1. artmarket

artmarket New Member

> Profi blah, blah, blah.

Wenn die nicht gekauft hätten (Classic für 13.000 DM?), gäbe es Apple gar nicht mehr. Und wenn die nicht in Zukunft weiter Produkte dieser Firma kaufen, sieht's um Apple duster aus.

2. RaMa

RaMa New Member

dort sind ja noch mehr motzer ;-)

3. thesky

thesky New Member

Warum soll Apple von den Consumern nicht leben können??? Versteh ich nicht? Gerade der Consumermarkt ist ein lukrativer Bereich für Apple und da passen die i-Anwendungen sehr gut dazu! MM Director kenn ich nicht, ist das auch ein Präsentationsprogramm? Die Idee, ein Präsentationsprgramm zu entwickeln, find ich super. Die Zahl der potentiellen Keynote User ist bestimmt zig fach größer als die der sog. "Profis".

thesky

4. Haegar

Haegar Active Member

5. 2112

2112 Raucher

Ich galube nur in der Kurzform. :) :) :) :)

6. 2112

2112 Raucher

Und wenn Du seit 1984 am Apple hängen würdest wie ich Profi dann würdest Du nicht so ein Dummzeug schreiben.
    Gruß 2112 :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, der Spanier galubt wieder...
    ;)

8. 2112

2112 Raucher

>> Die Seite wurde leider nicht gefunden. <<
    Danke und Gruß 2112 :)

9. RaMa

RaMa New Member

>>Die Seite wurde leider nicht gefunden
    Sollte es sich um eine andauernde Störung handeln, finden sie unter Status weitere Informationen....

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sollte es sich um eine andauernde Störung handeln, finden sie unter Status weitere Informationen.

Ah, jetzt ja...

11. RaMa

RaMa New Member

profi bla bla bla...;-)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vordrängler!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alles Vordrängler!

14. 2112

2112 Raucher

Es geht doch so einfach wenn man Dich sucht.
    ? Todo bien ? Gruß 2112 :)

15. RaMa

RaMa New Member

nachahmer

16. 2112

2112 Raucher

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist das wieder ein Galubber hier... :)

18. artmarket

artmarket New Member

> Warum soll Apple von den Consumern nicht leben können??? Versteh ich nicht?

Weil Consumer ihre Kisten bei Aldi kaufen und alles billig, billig, billig haben wollen.

Mir ist der Preis relativ wurscht - wenn die Leistung und - ganz wichtig - der Support stimmt. Der stimmt übrigens schon lange nicht mehr.

Bsp: Unsere Sekretärin hat einen G4, 21 Zöller, eben auch vom Feinsten. Netzwerk, FileMaker (greift auf Server zu), dann noch Office und Outlook und Internet. Mehr ist nicht nötig. Mit anderen Worten. Sie braucht keinen Mac. Sie könnte auch den PC nutzen, den wir hier stehen haben. Und wenn die Kiste kaputt geht, schlachten wir sie aus, schmeißen den Rest in die Elbe und kaufen einen neuen -- das ist preiswerter als einen Apple reparieren zu lassen.

Und ich überlege mir das hier noch sehr genau, ob wir auf OSX umstellen.

Und jetzt komm mir jetzt bitte keiner mit Unix, stabil und den ganzen Quatsch. ALLE Betriebssysteme sind Müll und soz. Menschenfeindlich, sie unterscheiden sich nur graduell.

art

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vorahmer!

20. Harlequin

Harlequin Gast

Schoenreden ersetzt nicht Realitaet, das hat mit "mosern" nichts zu tun.
    Der Profi Markt ist Apples KernMarkt, hier ist die Company (noch) Marktfuehrer.
    Nur dieser PofiMarkt ermoeglicht es Apple auch Investitionen im Consumerbereich voranzutreiben.
    Wir haben jetzt mindestens die 3. Expo in Folge erlebt, welche den ProfiMarkt relativ ratlos zuruecklaest.
    Apple hat derzeit fuer Agenturen keinen Rechner im Angebot, den man guten Gewissens kaufen koennte.
    vielleicht aendert sich dies in 8 Wochen.

Ich halte ein Szenario fuer nicht ausgeschlossen:
    Mit der Strategie des Consumer digital hub, wie sich diese heute darstellt, koennte Apple "Sony - Compatibel" gemacht werden.
    Aus Sicht der Wirtschaft zwei Traumpartner, bzw. Apple eher als Uebernahmekandidat.

Harlequin

.

Diese Seite empfehlen