1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich kann das Gemoser nicht mehr hören!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 8. Januar 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

2. artmarket

artmarket New Member

> Und wenn Du seit 1984 am Apple hängen würdest wie ich Profi dann würdest Du nicht so ein Dummzeug schreiben.

Ich bin 1972 aus der Kirche ausgetreten und hatte eigentlich auch nicht wieder vor, in eine einzutreten.

Und weitere Kommentare zu deiner Professionalität erspare ich mir hier ...

art

3. thesky

thesky New Member

Also spricht deiner Meinung nach der Preis gegen den Einsatz eines Macs als Büro-Rechner?
    Setzt doch mal eure Sektretärin an die DOSe. Mal sehn was die dazu sagt. Für mich ist und bleibt der Mac immernoch das konfortablere und benutzerfreundlichere System! Und mit der Meinung steh ich bestimmt nicht alleine da.

thesky

4. artmarket

artmarket New Member

> Setzt doch mal eure Sektretärin an die DOSe. Mal sehn was die dazu sagt.

Gar nix, weil sie vorher 12 Jahre auf einer gearbeitet hat...

5. 2112

2112 Raucher

Das machst Du auch richtig so, denn dein Geschreibe ist genau so undurchsichtig wie dein Benutzerprofil - nichtssagend !
    Gruß 2112 :)

6. thesky

thesky New Member

und das soll ich glauben...

7. artmarket

artmarket New Member

> Das machst Du auch richtig so, denn dein Geschreibe ist genau so undurchsichtig
    > wie dein Benutzerprofil - nichtssagend !

dafür sagt deine Page ja alles - übe weiter...

8. 2112

2112 Raucher

Versuch es doch mal mit Kunstgegenstände aus aller Welt.
    Gruß 2112 :)

9. artmarket

artmarket New Member

> und das soll ich glauben...

dann lass es; sie war vorher bei Motorola / SH...

10. honoka

honoka New Member

Ich fand die Keynote super!!!Steve hat gezeigt das Hardware nicht alles ist sondern die Hardware nur so gut ist wie die Software.Und die Software die er vorgestellt hat war perfekt!

11. maiden

maiden Lever duat us slav

und dann laß an der Wurst mal was kaputt sein. Bei den Preisen und Wartezeiten...

12. sevenm

sevenm New Member

Auch wenn du sicherlich schon genug Zustimmung hast, kriegste meine jetzt auch noch. Habe eben auch eine bitterböse Antowrt auf so einen Nörgel thread geschreiben, wo jemand über Safari und Keynote meckert, aber gleichzeitig ein Handy uund einen Organizer von Apple verlangt... Manche Leute haben wirklich die Relation verloren!

Seven

13. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ohje, wenn Safari perfekt ist, dann ....!

OK, iPhoto interessiert mich ja auch mal, aber nur wenn man endlich Unterkategorien anlegen & die Files nicht mehr komplett kopiert werden.

Keynote? Hmmm, interessiert mich auch, aber mal sehen, wie es ist!

BB

14. >>Manche Leute haben wirklich die Relation verloren!<<

Das auf alle Fälle - wer, ist dann wohl eine Frage der Sichtweise :)

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Das war alles Klasse, viel feines neues in allen Preisregionen.
    Von Umme bis Luxus und alles genial finde ich.

Diese Seite empfehlen