1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!!ICH KANN NICHT SCHLAFEN!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 4. Juli 2001.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Es sollte einen Mac geben der so schnell ist, daß er alle Aktionen ausgeführt hat noch bevor man überhaupt die Tastatur berührt hat. - Besser noch - bevor man daran gedacht hat. Das ganze für 3000.-

Dann wären die Diskussionen auch endlich beendet.

2. fungerer

fungerer New Member

...und ich finde es unerträglich, dass wir Schwaben in den Medien immer als konservativ und geizig dargestellt werden ;-)))

viele Grüsse aus dem reichen BW (wovon ich allerdings noch nix abbekommen habe...)

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

ich tippe auf einen 533Mp, 800, 733MP, 800MP.
    Oder, ich will mich nicht festlegen.
    ...,Max

4. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Neeeh, zu viele Multiprozessormodelle, ich glaube nicht, dass Apple sowas auf einen Schlag zustandebringt. Find ich unwahrscheinlich.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Spekulieren schön und gut, aber warten wir doch ab, was kommt. Wenn ich mich recht entsinne, waren die Mehrzahl der sogenannten Insiderinformationen in der Vergangenheit nicht mehr als heiße Luft. Aber gut, meine Meinung: Neuer iMac (wie auch immer) ist sicher,Top- G4 mit 866 oder 933 MHz, Einsteiger-G4 bei 533 MHz. Mehr wird nicht drin sein. Preise G4 wie gehabt. iMac könnte preislich ein Problem werden, wenn mit TFT ausgestattet. Dann sicherlich nicht mehr um 2000 Steine! Da Apple aber einen Consumer-Mac braucht, glaube ich, daß zumindest ein iMac mit CRT angeboten werden muß (aber in total neuem Design). Oder wie wäre das sonst machbar? Daß Apple ein Feuerwerk zünden muß, um (in den Köpfen der Konsumenten) konkurrenzfähig zu bleiben, ist klar. Alles am 18. Juli? Sehr ungewiss...ich jedenfalls kann mit meinem G4 mit "nur" 400 MHz prächtig leben! Bei PC's hatte ich nach spätestens einem halben Jahr den Wunsch zur Aufrüstung. Bei meinem Mac nach nun fast 1 Jahr überhaupt nicht!

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@wuschel...
    könnten die schon, aber...
    Jobs:" Ist das nicht zu viel des guten?"

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@zerwi-net
    Jo, ich stimm dir überein. Das meiste nur heiße Luft, kommt davon wenn man auf einen Kühler verzichtet *g*.
    Man kann die Jungs halt nicht einschätzen.
    ...,Max

8. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Naja, ich glaub nicht, dass ich mir in den nächsten Paar Jahren ein Dual-Modell leisten kann, mir darf es egal sein.

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Vielleicht kommt Apple ja auch mal auf die Idee einen Dual iMac zu bauen.
    ...,Max

10. SRALPH

SRALPH New Member

s (also iMac,iBook,pw-book und die g4's so wie so...!)doch nur noch dual sein oder sehe ich dies etwa wieder falsch?
    RALPH

11. Walli

Walli New Member

Was ist hier eigentich los:
    Meine G4 funktioniert und erscheint mir immer noch nicht rücktändig.
    Wartet doch alle auf den 10.000 MHZ G10...
    Gruß, W.F.

12. charly68

charly68 Gast

ich kann auch nicht schlafen... das dvd-rippen dauert immer so lange *g*
    und noch immer nicht geschaft eine video-cd zu brennen grrrrr

charly

13. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Hast recht. Es sind auch schon die Grüchte umgegangen, dass Apple an einem PB mit zwei Herzen arbeitet.
    ...,Max

14. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

kein Dual bedeutet die Qual*g*
    ...,Max

Diese Seite empfehlen