1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich kapiers nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 14. Mai 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Warum haben hier im Forum Beitrage zum Teil grüne Punkte, dann wieder rote, gelbe und manche sind grau?

Im alten wasrs ja so, das gelbe solche Beiträge waren, zu denen ich auch meinen Senf dazu gegeben hab, und noch ne Antwort mehr haben.

Aber hier bei diesem bunten Farbengemisch komm ich echt nicht draus!
    Kann mir das mal jemand erkläern?

Gruss

Ps: Und bitte Macwelt-Forum-Team, gebt uns wieder den alten :D zurück. Der neue ist einfach nicht hübsch. Werd' den sonst boykottieren :nicken:

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Nachtrag: Ich seh grad, da ist ja wieder der alte : D

:D

und nicht mehr derhier :biggrin:

*freu*
    Gruss

3. donald105

donald105 New Member

scroll mal ein bisschen runter, da findest du eine legende.

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

*aucheinenzuvielkrieg*

Bitte diese meganervigen Farben abstellen, ich will nur wissen, welcher Thread neue Beiträge hat. Danke.

5. Macziege

Macziege New Member

Steht doch ganz unten auf der Seite!
    :shake: :shake:

6. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Wie komme ich den jetzt an die Smilies?

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die wurden alle ermordet! :teufel:

Einstellungen > Einstellungen ändern > ganz unten z. B. Standart-Editor auswählen und :cool: und seine Freunde sind wieder da :klimper:

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und wieso ist der Bildaufbau unter Safari mit 10.4 quälend langsam, während er mit Firefox recht flott vonstatten geht??

9. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Trotzdem Käse! :mad: :augenring
    (Und dann noch die unhomogenen Smileys...) *schimpf*

Diese Seite empfehlen