1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich könnt´ heulen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 7. November 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ab der 5 wird ja bekanntlich aufgerundet.

So gesehen geh ich ab 0 Uhr bereits auf die dreissig zu! Uuuuaaaaahhhhh!!!

2. RaMa

RaMa New Member

das tut mir leid...wird schon werden..

ra.ma.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

alles halb so wild ;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich werde bereits seit einigen Jahren immer wieder 29.

5. Macowski

Macowski New Member

Tätige einen Frustkauf:
    z.B. das neue PB 1000 superDrive.
    Damit kannst du die Erkenntnis über dein trauriges Schicksal für einige Tage verdrängen...

6. Nein,ich denke nicht, sein Leben ist vorbei.

7. Semmelberg

Semmelberg New Member

Zusätzlich zu meinem 800er?! Man KANN ja auch übertreiben ;-)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber wenigstens hat er's nicht mit einer DOSe verplempert.

9. RaMa

RaMa New Member

>>Man KANN ja auch übertreiben ;-)

ne kann man nicht, das leben ist viel zu kurz...

10. >>ne kann man nicht, das leben ist viel zu kurz... <<

Die Zeit, die mein Geld reicht, leider auch :)

11. grufti

grufti New Member

Jessas, gleich fang ich wieder zum heulen an. Passiert mir immer bei einem Abschied.
    Aber das ist nun mal in diesem Forum so. Die alten Knacker dürfen nur noch im "Macwelt"-Brett posten, höchstens noch an den Wochenenden mal bei "Apple und die Anderen". Mir hat das man auch gleich am Anfang schonungslos gesagt. Und Regeln sind nun mal Regeln.

Also, dann tschüss mein Lieber, es war wirklich eine schöne Zeit mit dir, da herinnen. Und bei uns Jungen hast du dir inzwischen auch schon einen Ehrenplatz als Vorbild erkoriert. Immer wieder wird es heißen: "wie unser verehrter Semmelberg früher schon gesagt hat..."
    Das ist doch auch was. Oder?
    :)

Na, dann herzlichen Glückwunsch, du kleins Soicherle. Morgen kommt übrigens deine Mama und erzählt dir das mit den Pollen und dem Blütenstaub und den Bienen und der Bestäubung. Jetzt bist du auch alt gnug und verstehst das bestimmt irgend wann mal.

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jungspund!

13. immi666

immi666 New Member

alter sack!!!!
    hehehe!!!!
    ähhhhh......
    hmmmmm......
    *heulendverpiss*

14. macfux

macfux New Member

Also echt, noch nicht mal das Schwabenalter.
    Ts ts ts

Diese Seite empfehlen