1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich könnt mir selbst in den Arsch treten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 3. September 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

Hört mal was mir wieder passiert ist:

Beim iBook ist ja der Einschaltknopf ziemlich nah am Display. Ja toll und ich will ausschalten und fahr da bisserl zu heftig hin, und crash mitn Daumennagel ins Display. Ist zwar nix wildes aber jetzt hab ich überm Knopf einen 1mm x 1,5 mmm großen dunklen Fleck. Fällt so kaum auf und er ist auch nur ca 1 nuance oder so dünkler als der rest des schirms.

ABER: Wie war das mit der Tischkante? Kann ich da irgendwas machen, ist ja arg dass des so schnell putt is. Gibts vielleicht irgendne Möglichkeit das zu richten? Wäre sehr happy wenn ich das wieder richten könnte!

2. MACrama

MACrama New Member

>>Ich könnt mir selbst in den Arsch treten

viel spaß
    ;-)

ra.ma.
    ps. hast du noch garantie auf das teil?

3. Omega5

Omega5 New Member

APPLE ROX!
    hahaha

die "schramme" im display war mein FINGERNAGEL. Das Zeug aus dem die Haare und auch die Fingernägel sind, sind durch den crash auf den screen gebracht worden, also so ne... hmm schmierspur war das, hab mit etwas speichel (besser als son reinigungszeug) und nem Fuzzelfreien SWEATshirt drübergerubbelt, ALLES PALETTI!

HAPPY HAPPY
    HAPPYNESS

YEAH YEAH

4. DualDis

DualDis New Member

... na dann herzlichen Glückwunsch zur Selbstreparatur mit Naturheilmitteln...

Vielleicht haben das die Leute mit dem Cube nicht ausprobiert...?

5. XYMOS

XYMOS New Member

na dann aber bitte soweit, das er mit dem mund an den fussnägeln kauen kann....

xymos

6. joerch

joerch New Member

schade - ich wollte mich grade anbieten, falls du mit dem selber in den hintern treten probleme hast...
    bin nä(h)mlich passionierter hintern treter *g*

7. R.Mike

R.Mike Member

Und ich dachte schon, Du wolltest den Tritt bekommen (Ach Göttchen, ich hätte Dich beneidet...) *g*

Diese Seite empfehlen