1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich könnte mich echt in den Ar**h beißen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 10. Juni 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gab´s doch endlich mal bei Ebay zwei Stifte für mein Wacom Intuos2-Tablett. Meiner hat neulich endgültig den Geist aufgegeben. Und was passiert? Ich werde beide Male knapp überboten. Ich könnte echt heulen, sind die Stifte doch sonst so teuer...

:meckert: :frown: :cry:

2. Olley

Olley Gast

das "schwäbische bieten" bei ebay kannste abhaken. hau das nächste mal 5 euro mehr drauf dann passts.

p.s. falls du dir wirklich in den arsch beisst bitte bilder posten!

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

5 Euro mehr? Hab ich doch schon, auch wenn´s schwer fiel..

:cry:

Ich kann so nicht arbeiten. Ich brauch´ so einen fuxxing Stift...

4. Olley

Olley Gast

ja das ist beschissen! hatte bei skates, die in deutschland nur schwer erhältlich sind, mitgeboten. am ende bin ich um 2 euro überboten worden. mann hat mich das angekotzt. hab die skates dann in einem onlineshop für einen annehmbaren preis bekommen. preisdifferenz 70,-€ :cry:

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Was für welche?

ich will demnächst meine Oxygen verticken. Die waren scheißteuer, aber ich bin einfach zu blöd zum Inlineskatefahren...

:augenring :shake:

6. Olley

Olley Gast

wieso zu blöd? skaten kann jeder. es kommt wie beim skifahren nur auf die richtige technik an. besuch am besten mal einen kurs und du wirst sehen wie einfach das ist.

ich habe mir einen freeskate von salomon gekauft. ist ne mischung zwischen fitness und aggroskate. meine fitnesskates waren mir zu wenig wendig. freeskates sind halt für die city und turns bis 20km* interessant.

http://www.roadworx.de/vn/product_info.php?cPath=32_33&products_id=539

* meine pers. meinung

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Vielleicht sollte ich das. Obwohl, ich muß ja schon beim Laufen aufpassen, daß ich nicht dauernd umfalle. *ggg*

:biggrin:

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, hab gerade 10 von den Intuos2-Stiften weggeschmissen. Brauchte die nicht mehr.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

OK, nur ein Scherz. :biggrin:

11. Olley

Olley Gast

bin froh dsa ich das gemacht hab. die schuhe sitzen wie angegossen.

12. Olley

Olley Gast

new nazi balance? lesen denken blablabla :biggrin:
    salomon deemax

13. Olley

Olley Gast

steht da salomon drauf? wenn k2 dann den soul slide:

14. macfux

macfux New Member

Wer erzählt hier was über Schwaben????

15. Olley

Olley Gast

mach ma bilder. und sag dem saigon-freak schöne grüße.

16. Olley

Olley Gast

ich ich und nochmals ich. bin ja einer
    :nicken:

17. Hape

Hape New Member

http://www.sniperagent.de/ :pirat:

Diese Seite empfehlen