1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich lasse meine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 4. August 2005.

1. joerch

joerch New Member

alte mighty maus nicht im stich - wie ein grossteil hier im forum...
    nein nein nein, das mache ich nicht.
    Ich stehe zu ihr in guten und in schlechten zeiten.

*meine-maus-lieb-hab*

s.b.

Anhänge:

• $maus.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      149
  2. SteSu

SteSu New Member

Das Scheißding habe ich damals gleich nach dem ersten Benutzen in die Tonne getreten! Mistding, unpräziser Müll!

Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker! :embar:

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich fand diese Maus immer gut und habe auch noch eine :)

mir war die auch nie zu klein oder zu rund... ich konnte gut mit ihr, jetzt hängt sie trotzdem als Deko an der Wand :klimper:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

vom Design her pfiffig, ergonomisch der letzte Dreck - die Puckmaus. Bestes Negativ-Beispiel dafür, wenn Designschnickschnack über Funktion gestellt wird. Da kann nix Gscheits bei rauskommen.

5. SteSu

SteSu New Member

Taucht nicht mal als Puck - einmal drauf gedroschen und schon im Arsch! :embar:

6. joerch

joerch New Member

Ihr seid ja alle gemein...

:(

7. turik

turik New Member

Nach dem Überstülpen einer orthopädischen Hilfe (die Verlängerung von Macally war das?) genas dieses drehschwindel-traumatisierte Subjekt und wurde nach einem physiotherapeutischen Krückentraining schon fast alltagstauglich.

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Genau so hab ich es auch gemacht.

9. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Naja, so schlecht war das Ding nun auch wieder nich. Ich hatte damit keine Probleme. Hab jetzt auch nur ne ProMouse, weil das bunte Design einfach nicht zum weißen iBook passen wollte.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ganze 2 minuten habe ich mit diesem müll gearbeitet. :cool:

11. turik

turik New Member

Grad' Du musst sowas sagen, wo Du doch so gerne Deine Hand auf pralle, runde Sachen auflegst.

12. verdun_de

verdun_de & verdüne

Ist ihm wohl etwas zu flach gewesen
    :biggrin:

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wohin hast Du denn gezielt?

15. SteSu

SteSu New Member

Ich glaube auf ein's meiner Kinder. Das welches gerade am lautesten rumbrüllte!
    :klimper:

Diese Seite empfehlen