1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich liebe das Forum :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 4. September 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Nachdem ich vor ein paar Tagen hier meine Kinderheimaufenthalte erwähnt habe
    bekomme ich solch Nettigkeiten in mein Gästebuch geschrieben.

:shake: :shake: :shake:

:cool:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ 2112

Solche (@ heimlicher Mitleser) RIESENARSCHLÖCHER gibt`s leider überall.

Einfach drauf geschissen oder mit einem guten Rosado runterspülen!

Merke: Was juckt`s die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.

3. 2112

2112 Raucher

Stimmt, als alte Eiche werde ich es mir Merken. :D

4. joerch

joerch New Member

tse...
    wer schreibt denn so ein blech ?

nich nett...

5. grufti

grufti New Member

"Geh' dich mal waschen, du alte Drecksau" höre ich auch öfters. Gruftine wird doch nicht die Gästebücher verwechselt haben?

:D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe zwar kein Gästebuch, aber ein paar Mails dieser "Güteklasse" habe ich auch in meiner Sammlung.

Bei deren Lektüre stelle ich mir immer vor, wie schwierig es wohl für den/die Absender sein muss, inmitten einer Jauchegrube hockend den dummen Kopf aus dem Gully zu halten und noch schnell einen Gästebucheintrag oder eine Mail abzuschicken, bevor die Gullyöffnungszeiten ablaufen.

Und schon ärger ich mich nicht mehr, sondern bewundere derartige Jauchegrubegroßtaten!

:klimper:

7. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

8. donald105

donald105 New Member

:frown:
    Geistiger dünnpfiff. Samstag abend 23:00 - wer da nix anderes zu tun hat, als solche mails abzusondern, hat wahrscheinlich noch ganz andere defizite.

Mach dir nix draus.

9. Macziege

Macziege New Member

Man sollte eine Möglichkeit finden, den Absender solchen Schwachsinns herausfinden zu können. So etwas muss man sich nicht gefallen lassen. :pirat:

10. 2112

2112 Raucher

Bringt es ja auch nicht. Immerhin habe ich mich, dank der Anteilnahme, wieder beruhigt.
    :D

11. Kate

Kate New Member

Nachdem eine menschliche Eizelle befruchtet worden ist, fängt sie sich nicht nur an zu teilen, sondern formt auch ganz schnell einen Schlauch. So fängt das an. Genau wie bei Würmern. Es ist der Darm. In der weiteren Entwicklung wird da draus mehr als ein Wurm, dessen einfachste Form im Grunde ein Darm ist, in den das Meer vorne Zeug reinspült, und wo hinten das Meer das Zeug wieder fortspült.

Alle anderen Körperteile entstehen während des Wachstums sozusagen als Ausstülpungen der Röhrenurform. Auch der Kopf und das Hirn sind also weiterentwickelte Darmausstülpungen.

Das ist immer gut sich daran zu erinnern. :D

P.S. Das hab ich in Bio gelernt, aber gestern Abend hat mich das Kabaret im Fernsehen spät da nochmal dran erinnert....

12. Macziege

Macziege New Member

:D :D :D :D :D :D
    :nicken: :nicken: :nicken: :nicken: ​

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Darmausstülpung über mir

:D Köstlich! :D

14. macixus

Nein Rotweinfreund, du musst dir jetzt nicht die Kugel geben! Bei Kates Bild handelt es sich um eine Allegorie!! :boese:

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt bin ich aber schon ein bisschen neidisch.

16. macixus

Auf die Ausstülpungen oder die Kugel? :pirat:

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Keine Bange machen die auch mir bekannten Ausstül … ähh … Ausführungen Kates.
    Bange machen mir lediglich die mehr oder weniger gelungenen Ausstülpungen bei anderen Individuen*.

* "Individiums" finde ich sprachlich aufregender.

18. maiden

maiden Lever duat us slav

aus reiner Solidarität: ich bin auch ein Heimkind. Zwei Mütter, beide Reinfälle. Da frag ich mich, ob ich im Heim nicht wirklich besser aufgehoben war.

19. macixus

Wenn's nicht so unpassend und gemein wäre, würde ich jetzt sagen "du bist mit deiner Frage nicht allein." :boese: :pirat: :boese:

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… da ich den Kontext zu diesem Thread nicht parat habe und die hiesige hervorragende Suche mir auch nix brachte nur so viel zu deinem Posting: mir wäre solch ein primitiver Eintrag nicht mal ein Ar…runzeln wert.
    Da es sich wohl um Forumsinterna handelt, ist der Kreis der Dreckschleuderer nicht groß.

;-)

Diese Seite empfehlen