1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich liebe das Forum :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 4. September 2005.

1. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Hast du auch irgendwo'n Gästebuch? :cry:

:findsmile Kate, :biggrin: , der war gut! :embar:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bith böthe! Auf den tollen Eintrag ins Gästebuch! Ich brauch auch sowas!

3. macNick

macNick Rückkehrer

Eigentlich wird erst mal eine Scheibe draus, mit drei Schichten (Entoderm, Ektoderm, Mesoderm). Daraus entwickeln sich dann unterschiedliche Organe.
    Man sollte ja nicht selten meinen, das ZNS sei eine Ausstülpung des Darmrohres. Isses aber nicht, das Hirn bildet sein eigenes (Neural-)Rohr.

4. grufti

grufti New Member

Mein Hirn ist eher ein Blinddarm, und kein Neural-Rohr.

:eek:)

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Wirklich bei jedem?

6. macNick

macNick Rückkehrer

Habe ich falsch formuliert, sollte eigentlich heißen: Das Neuralrohr bildet das Hirn (nicht umgekehrt).

Erst das Rohr, dann das Hirn. In jeder Beziehung.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Das halte ich für ein Zitat aus der "Emma", aber sowasvon! :D

8. Kate

Kate New Member

Ich ahnte schon, dass meine primitiv-biologischen Kenntnisse brutal widerlegt werden würden. :) Ich bin erleichtert, dass wir nicht nur auf den Darmbereich reduzibel sind..... :nicken:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Eigentlich bedauernswerte Wesen, die im Schutz der Anonymität solche Mails versenden. Ob es ihnen Befriedigung verschafft? Ich bezweifle dies.

Und denjenigen (ich bin mit zweien eng befreundet), die trotz einer sicher nicht angenehmen Kindheit vernünftige Menschen wurden, kann man nur gratulieren, denn das ist eine größere Leistung als diesen Zustand aus einer behüteten Kindheit zu erreichen.

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Cool! :cool:

Eine lineare Darstellung heißt reduzibel, wenn der Vektorraum, in dem die Darstellung stattfindet, nichttriviale Unterräume hat, die unter allen darstellenden Transformationen erhalten bleiben. Eine reduzible Darstellung kann in eine direkte Summe aus irreduziblen Darstellungen ausreduziert werden.

11. Kate

Kate New Member

Ich hab Jever auch sehr lieb! :D

12. tob

tob OS Xmas

Eine lineare Darstellung heißt reduzibel, wenn der Vektorraum, in dem die Darstellung stattfindet, nichttriviale Unterräume hat, die unter allen darstellenden Transformationen erhalten bleiben. Eine reduzible Darstellung kann in eine direkte Summe aus irreduziblen Darstellungen ausreduziert werden.[/QUOTE]

Das ist nicht reduzibel, sondern redundant ;)

13. maccie

maccie New Member

@ HJU

Wieso Drecksau? Du bist doch ein Eber , ein alter!

:cool:

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, Rosado, Sonne und vergessen.

:cool:

Diese Seite empfehlen