1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich mach jetzt manchmal auch mit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 15. November 2002.

1. micky_maroni

micky_maroni New Member

Durch Zufall hab ich dieses nette Forum gefunden. Monatelang heimlich mitgelesen. Nein, Fragen zu Mac und Jaguar keine, ist alles easy! Aber schon öfters habe ich mich kringelig gelacht. Jesus! sind da einige kaputte Typen hier (im positiven Sinne)
    :)

Viele Geschichten und Jokes hab ich einfach hier geklaut und weitergegeben. Das hat uns oft die Wartezeiten auf dem Globus verkürzt. Oft habe ich Tränen gelacht. Ist sehr gefährlich mit einem heissen Getränk in der Hand-leidvolle Selbsterfahrung
    :)

Warum ich aber jetzt schreibe, ich finde es sehr schade, dass immer mehr negative Störungen von aussen ins Forum kommen. Nichteinmal intelligent oder witzig gemacht. Leider kann man da nichts machen, ausser schweigen.

schönen Tag noch

2. immi666

immi666 New Member

> Jesus! sind da einige kaputte Typen hier (im positiven Sinne)<

naja, aber die sind ja in der unterzahl........
    ;-(=
    *g*

3. BassTee

BassTee New Member

Reden ist Silber und schweigen hört hier doch sowieso keiner ;-) Lass die Störungen Störungen sein!

Die Leute hier lassen sich von so was eh nicht stören.

Wer so wie wir alle schon seit Jahren zu einem viel zu teuren Konzern hält, der sich um seinen Kunden eh nicht schert, der macht sich auch keine Gedanken um Störenfriede :)))

BassT

PS: Außerdem bei dem Rotweinkonsum hier merkt doch eh keiner mehr was ;-)

4. CChristian

CChristian New Member

Willkommen! :)
    Schön, was von den Lesefront zu lesen. ;-)

5. Stimmt, so viele typen mit einer 666 gibts hier nicht.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hey, das ist doch mal eine sehr positive Strömung hier, selbst wenn nur die Hälfte deines Profils gelogen ist :)) (da haben wir sonst ganz andere Prozentsätze hier...)

Herzlich willkommen und many happy landings bei uns!

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Jaja, wer nicht regelmäßig das Forum besucht, der fliegt! ;-)

8. micky_maroni

micky_maroni New Member

Ich habe nur beim Nachnamen ein klein bischen geflunkert.
    Das darf man doch :)

9. macixus

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Welcome at flight 2112!
    Don`t fasten your seat belt
    We need them for some crazy postmen ;-)

11. micky_maroni

micky_maroni New Member

Die Geschichten :) kenn ich alle. Ich habe mich schon dabei erwischt, wie ich meine Bekannten nach diesem System katalogisiere.

12. maccie

maccie New Member

13. macion

macion New Member

Hallo und willkommen,

mir ging es genauso wie Dir. Lange mitgelesen, mich weggeschmissen vor Lachen, Tipps ausprobiert und dann halt einfach angemeldet (noch nicht lange).

Gruß macion

14. macixus

Oh danke. Dann war ja die Schreiberei doch nicht vergebens...:)

15. RaMa

RaMa New Member

hiho...

willkomen@hier

dann will ich mich aber auch gleich ganz artig vorstellen...

mein name ist rama, bin mittlerweile 72 jahre und seit 50 jahren begeisterter macuser...hab aber schon leichte probleme die maus zu bedienen... zitter schon etwas....

g.
    ra.ma.

16. maccie

maccie New Member

Sei bloß vorsichtig, unser Herr Gemeine-Schreiber übertreibt manchmal ein wenig, nur bei seiner eigenen Charakterisierung hält er sich dezent zurück *erwirdschonwissenwarum*

17. CChristian

CChristian New Member

Immer diese Leute, die über ihre Krankheiten schreiben müssen! Tztz... ;)

18. RaMa

RaMa New Member

ja in dem alter, kommt man mit der mitleidsschiene halt am weitesten ;-))

19. maccie

maccie New Member

Nun bemitleide doch mal den Herrn RaMa, daß er Ösi ist, ist doch schon Strafe genug ;)

20. 2112

2112 Raucher

SIND WIR NICHT !
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen