1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich möchte faxen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Winston, 4. Februar 2002.

1. Winston

Winston New Member

Ich möchte gerne mit OS X auch mal ein Fax verschicken! Welche Software muss ich dafür haben ( für OS X!!) und ist die vielleicht schon vorinstalliert ( habe iBook 600 Mhz) ?

2. Paparatze

Paparatze New Member

Hi Winston,

Fax Software ist leider nicht vorinstalliert. Fax STF gibt es wohl mittlerweile auch für OS X, ist wohl aber noch nicht ganz ausgereift, ansonsten gibt es die Freeware
    eFax z.B. bei Versiontracker.com.
    eFax ist aber ein ziemlich simples Programm ohne viele Features.

Versiontracker's Suche nach Fax zickt gerade rum, hier ist ein anderer Link :

http://maccentral.macworld.com/news/0201/03.efax.php

3. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Winston,

schau doch malin meinen Thread "Some more Applications for X", da findest Du bestimmt auch ein FixFax Programm

Gruß

MacELCH

4. ricoh

ricoh New Member

eFax ist meines Wissens das einzige Kostenlose Programm zum Faxen. Leider konnte ich damit noch keine Erfolge erzielen. Möglicherweise hast Du mehr Glück.

5. Winston

Winston New Member

Ich möchte gerne mit OS X auch mal ein Fax verschicken! Welche Software muss ich dafür haben ( für OS X!!) und ist die vielleicht schon vorinstalliert ( habe iBook 600 Mhz) ?

6. Paparatze

Paparatze New Member

Hi Winston,

Fax Software ist leider nicht vorinstalliert. Fax STF gibt es wohl mittlerweile auch für OS X, ist wohl aber noch nicht ganz ausgereift, ansonsten gibt es die Freeware
    eFax z.B. bei Versiontracker.com.
    eFax ist aber ein ziemlich simples Programm ohne viele Features.

Versiontracker's Suche nach Fax zickt gerade rum, hier ist ein anderer Link :

http://maccentral.macworld.com/news/0201/03.efax.php

7. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Winston,

schau doch malin meinen Thread "Some more Applications for X", da findest Du bestimmt auch ein FixFax Programm

Gruß

MacELCH

8. ricoh

ricoh New Member

eFax ist meines Wissens das einzige Kostenlose Programm zum Faxen. Leider konnte ich damit noch keine Erfolge erzielen. Möglicherweise hast Du mehr Glück.

Diese Seite empfehlen