1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich muss mich wohl...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 5. März 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Firmwareupdate hist doch ne harmlose Angelegenheit (normalerweise)

Anweisung der Read me befolgen fertig.

2. Eigentlich ja. hab ich vor 1,5 jahren bei meinem iMac DV 400 gemacht. Ich möchte aber kein Ersttester einer neuen Firmware sein. Mit den G4 gab es schon einmal Probleme habe ich gehört.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Aber nur bei Apple da geht das auch mit mehreren Versuchen.
    Beim x86 ist das etwas kritischer.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Problem gibt es nur, wenn man das falsche Firmwareupdate installieren will.

5. Spiderman

Spiderman New Member

Richtig, normalerweise, aber du weißt ja, der Teufel ist ein Eichhörnchen.
    Ich habe schon mehr als einen geschossenen Rechner gesehen, deswegen sage ich:
    Nur machen wennse 100%-tig sicher bist was Du da tust,daß das Update auch in Ordnung ist, Du garantiert keinen Stromausfall befürchten muß mittendrin ;-))

Diese Seite empfehlen