1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich sage "JA" zu Microsoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 3. Juni 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Eigentlich war ich immer der "Logitech-Maus" Fan.
    Vorgestern bin ich ins andere Lager gewechselt. ;)

Anhänge:

• $mm01.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      426
    • $mm02.jpg
      Dateigröße:
      71,7 KB
      Aufrufe:
      389
  2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Die Mäuse von denen sind mir zu klapprig. Kein Vergleich mit einer MX 500 oder einer besseren Logitech.

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

igitt! Aber der Moni gefällt mir!
    Bitte auch noch n'Bild!

Danke

Gruss

4. danilatore

5. kawi

kawi Revolution 666

Also Hardware von denen ist bisweilen ganz vernünftig. Die sollten sich darauf konzentrieren :)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

ist das eine echte BT oder eine Funke?

7. danilatore

iss ne funke.
    von den BT mäusen halte ich bisweilen nix.
    meine apple-BT maus habe ich auch sofort wieder bei ebay verkloppt.

8. danilatore

kann ich nicht bestätigen.
    das ding klappert überhaupt nicht, das scrollrad rollt ultra soft und sie liegt superbequem in der hand. besser als jede logitechmaus die ich bis jetzt hatte, ... und ich hatte einige. ;)

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mir ist das auf einigen Lan Parties aufgefallen. Mit "klapprig" meine ich den Gesamteindruck den die Mäuse auf mich machen. Und das Gefühl bekomme ich wenn ich so eine Maus in der Hand halt(und damit spiele).

10. petervogel

petervogel Active Member

der moni ist wirklich nicht schlecht. was für eine grösse und preis hat der denn?
    dein schreibtisch sieht aber mega ordentlich aus! warum bekomme ich das so nie hin?¿?

11. danilatore

ist ein XEROX 19" für 390€.
    ordentlich sieht nur mein "mac-schreibtisch" aus.
    nebenan sieht es so aus:
    .
    .
    .

Anhänge:

12. Olley

Olley Gast

weil du am schreibtisch arbeitest
    :p

13. Olley

Olley Gast

und den schoppen immer schön griffbereit :D

14. petervogel

petervogel Active Member

kein schlechter preis für das teil.

dein nebenan sieht aber auch noch ganz gut aus. müsstest mal sehen, wie es bei mir aussieht. das organisierte chaos. irgenwie finde ich trotzdem immer alles, was ich suche. ich glaube, dass ich diese unordnung brauche, um mich richtig wohl zu fühlen;-)

15. elitehomax

elitehomax New Member

monitor ist nicht schlecht, aber die boxen wuerden mir auch gefallen, machen die so gut musik, wie sie aussehen? :)

wuerden die reichen, um eine studenten wohnung ordentlich zu beschallen?
    dann könnt ich mir die hifi anlage sparen, bis ich mal familie und so gruende :))

g,
    elitehomax

16. Macci

Macci ausgewandert.

mit den soundsticks kannst du ganze Hallen beschallen ;)

17. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...und das ist kein spruch! :cool:

18. elitehomax

elitehomax New Member

wären auch gar nicht so teuer die dingens, die und ein neuer imac in meiner wohnung, hach waer das schoen :)

19. Islaorca

Islaorca New Member

Also zu dieser Mouse habe ich ganz andere Erfahrungen. Am PC habe ich vor 2 Jahren das Cordless Desktop de Luxe in Ice gekauft. Jetzt ist das Rad ausgelutscht. Die Füße sind im Eimer. Note 4.

Für meinen iMac G4 habe ich im November die gleiche in Ice gekauft, nach 4 Monaten geht die linke Taste nicht. Ich kann das komplette Teil in die Tonne hauen.

Außerdem sind die beiden Mäuse ungefähr 3 Meter auseinander. Die stören sich!!!!!!!! An beiden Rechnern zu arbeiten ist nicht mehr möglich.

Soviel zu den Microsoft Mäusen.

An meinem G3 habe ich die MX500. Die läuft wie am 1. Tag.

Ich habe mir jetzt die MX1000 bestellt und werde bestimmt nicht mehr nach M$ (Maus) wechseln.

@dani

Für meinen neuen mini, der Xerox ist schon bestellt.;)

20. Macci

Macci ausgewandert.

selbst damals auf der ersten mac-expo in Köln erlebt...allerdings ahb ich schon ne Anlage zuhause, brauchte die sticks also nicht.

Diese Seite empfehlen