1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich spüre so ein Reißen in den Knochen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 29. März 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Das Wetter und ein Pferd vor vielen Jahren ist dran Schuld! Es trat mich an den Tibiakopf und brach ein Stück davon ab. Es dauerte 12 Wochen und ich trat diesem Pferd wieder vor die Nase. Nee, nur unter die Nase :D
    Und es war nicht Erato. :shake:

Das Pferd erinnert sich sicher nicht mehr an mich aber ich werde mich den Rest meines Lebens an sie erinnern. ;( Jeden Frühling und Herbst muss ich aufpassen, wie ich mich bewege. Wenn nicht tut es weh... ;(

Noch jemand mit gebrochenen Knochen hier? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wetter und dem allgemeinen Wohlbefinden und gibt es einen Arzt, der dieses Phänomen erklären kann? :confused:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, ich weiß ja, dass das Reiten auf Kaninchen schrecklich langweilig ist. Und eine gehörige Sauerei – aber die brechen dir dafür auch keine Knochen.

3. christiane

christiane Active Member

:D :party: :D

die armen Viecher, nee, die schmecken besser als dass sie sich reiten lassen :D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da bleibt mir nichts weiter, als dir guten Appetit – und gute Besserung zu wünschen.

5. christiane

christiane Active Member

Danke, ich hoffe auf besseres Wetter, warm und trocken, dann hört es auf. :rolleyes:

6. SC50

SC50 New Member

Die, die sich reiten lassen schmecken aber auch nicht schlecht.
    So ein echter Sauerbraten hat schon was feines.
    :party:

7. RaMa

RaMa New Member

KANINCHEN SIND NICHT ZUM ESSEN DA!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, trinkst du die etwa?! Kaninchendaiquiri?! Also die Österreicher sind schon ein seltsames Völkchen.

9. RSC

RSC ahnungslose

"wieso ist du kanninchen, du bist doch vegetarier!?!" - "weil er meinen salat gefressen hat!"

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es. (Das Kaninchen)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allerdings: der Hase.

12. RaMa

RaMa New Member

hmpfff....NATÜRLICH AUCH NICHT ZUM TRINKEN. EIN KANINCHEN IST NICHT ZUM VERZEHR GEDACHT.
    ESST IHR KATZEN, HUNDE od PFERDE?

dann werd ich gleich ganz ....aaaarrrrrggggggghhhhhhh....

13. christiane

christiane Active Member

Noch mal an die Ärzte hier:

wie kommt es, dass Leute mit überstandenen Knochenbrüchen auch später immer wieder Probleme damit haben?

14. Macci

Macci ausgewandert.

Das liegt an Rheuma Kai :D

15. RSC

RSC ahnungslose

wie kommts, dass die leute, die etwas amputiert bekommen haben, immer noch "phantom"schmerzen in amputierten gliedern haben?

16. maiden

maiden Lever duat us slav

Das schlimmste, was man einem Tier antun kann ist, es nicht richtig zuzubereiten.

Prost:party:

17. SC50

SC50 New Member

Wozu sonst?

nein

nein

ab und an

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

a) Zum Reiten
    b-d) Mit dem Essen halt’ ich’s grad’ wie du.

19. christiane

christiane Active Member

Männo, ich will hier die Frage nach meinen Schmärzen kleren und ihr diskutiert hier wieder die Tier-Ess-Frage. :rolleyes:

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften zuschreiben! ;)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Klar. Mit Bild.
    :cool:

Diese Seite empfehlen