1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich suche ein Kugel für meine Maus!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soundbwoy, 9. Juli 2001.

1. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Hallo,
    ich habe dummerweise die Kugel für meine Maus verloren :-(
    Es handelt sich um die Graphit-farbene runde Maus, die früher bei den G4's und den iMacs dabei war.

ich habe sie erstmal durch eine PC-Kugel ersetzt, aber damit kann ich nicht anständig arbeiten, weil die größe nicht exakt stimmt, und sie deswegen mal aussetzt und mal hängen bleibt.

Wo kriege ich eine Mauskugel bzw. eine billige Maus her.

Ich habe bei Apple angerufen. Die sagten mir, sie hätten keine Ersatzkugeln, und das einzige was mir bliebe wär eine neue Maus für 150,- DM zu kaufen (die optische, weil die mit Kugel gibts gar nicht mehr). Oder ich solle mal auf http://www.macusers.de schauen. Doch da geht gar nichts.

Hat sich hier zufällig jemand die optische Gekauft, und will seine alte loswerden?

Danke

2. DualDis

DualDis New Member

... muß es denn unbedingt eine Apple Maus sein...? Sind zwar schön, aber teuer.
    Ansonsten kannst Du natürlich jede Menge andere USB Mäuse ´ranhauen... z.B. Logitech, mit Scrollrad etc...

3. spock

spock Active Member

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich hab noch so ne Maus, die liegt bei mir rum. Is nimma in Gebrauch, weil ich mir ne ProMaus gekauft hab. Zustand: wie neu.

Gebote?

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hey! Da hast Du aber Glück, ich habe noch ne alte runde Graphit-Maus in der Rumpelkiste gefunden! Würde ich Dir schicken, wenn Du die Versandkosten übernimmst! Mail mir doch Deine Adresse und das Ding geht heute abend raus!
    Giga

6. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

echt, das wär ja ein Traum !!!
    Ich schick dir gleich ne mail...

7. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Hallo,
    ich habe dummerweise die Kugel für meine Maus verloren :-(
    Es handelt sich um die Graphit-farbene runde Maus, die früher bei den G4's und den iMacs dabei war.

ich habe sie erstmal durch eine PC-Kugel ersetzt, aber damit kann ich nicht anständig arbeiten, weil die größe nicht exakt stimmt, und sie deswegen mal aussetzt und mal hängen bleibt.

Wo kriege ich eine Mauskugel bzw. eine billige Maus her.

Ich habe bei Apple angerufen. Die sagten mir, sie hätten keine Ersatzkugeln, und das einzige was mir bliebe wär eine neue Maus für 150,- DM zu kaufen (die optische, weil die mit Kugel gibts gar nicht mehr). Oder ich solle mal auf http://www.macusers.de schauen. Doch da geht gar nichts.

Hat sich hier zufällig jemand die optische Gekauft, und will seine alte loswerden?

Danke

8. DualDis

DualDis New Member

... muß es denn unbedingt eine Apple Maus sein...? Sind zwar schön, aber teuer.
    Ansonsten kannst Du natürlich jede Menge andere USB Mäuse ´ranhauen... z.B. Logitech, mit Scrollrad etc...

9. spock

spock Active Member

10. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich hab noch so ne Maus, die liegt bei mir rum. Is nimma in Gebrauch, weil ich mir ne ProMaus gekauft hab. Zustand: wie neu.

Gebote?

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hey! Da hast Du aber Glück, ich habe noch ne alte runde Graphit-Maus in der Rumpelkiste gefunden! Würde ich Dir schicken, wenn Du die Versandkosten übernimmst! Mail mir doch Deine Adresse und das Ding geht heute abend raus!
    Giga

12. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

echt, das wär ja ein Traum !!!
    Ich schick dir gleich ne mail...

Diese Seite empfehlen